Hängt wahrscheinlich in erster Linie von deinen Vorstellungen bezüglich der Tieferlegung (was ja offenbar dein Hauptkriterium ist?) und dem Budget ab.
Der reine Stoßdämpfertausch der Hinterachse wäre aber nicht der größte Aufwand und nur ein kleiner Teil der Verbundarbeiten, die anfallen würden, sobald man ein ganzes Fahrwerk, sprich Federn und Dämpfer verbaut. Die Dämpfer hinten lassen sich ebenso separat, einfach und ohne große Verbundarbeiten tauschen, wie die Federn. Vorne sieht das etwas anders aus, dort müsste man in beiden Fällen, "ohnehin dieselben Arbeiten durchführen" um Feder oder Dämpfer allein zu tauschen.
Soll heißen: Wenn die hinteren Dämpfer getauscht werden müssen, ist das neue Komplettfahrwerk jetzt auch kein Muss.
Wenn man die Gelegenheit allerdings nutzen möchte um gleich ein neues Komplettfahrwerk zu verbauen ist das natürlich auch nicht an den Haaren herbeigezogen.
Deine Vorstellungen schränken ggf. die Auswahl ein, nicht jeder Hersteller bietet zwangsläufig 40/00 Tieferlegungen oder vergleichbares an.
Die üblichen sind da ja H&R, Bilstein/Eibach, ST(KW), ferner auch Koni/H&R(?). U.U. auch ap, inwiefern die Sportfahrwerke dort mit den Gewindefahrwerken mithalten vermag ich allerdings nicht einzuschätzen. Was sonst noch angeboten wird bewegt sich meist qualitativ nicht auf einem Niveau mit den zuvor genannten.
Allerdings dürften die genannten sich alle irgendwo im preislichen Rahmen von 400-600 Euro für den Fahrwerkssatz bewegen.
Federn ließen sich nach Wahl auch separat kaufen und dann beispielsweise mit Bilstein B8 oder anderen Sportdämpfern kombinieren. Vielleicht ist die Abstimmung zwischen Dämpfer und Feder dann nicht das Ideal, aber 40/00mm fährt man ja in der Regel ja der Optik wegen. Andersherum unterscheiden sich die Federraten bei gleicher Nenn-Tieferlegung wohl nur marginal, sodass der Unterschied in Kombination mit dem Dämpfer nicht allzu ins Gewicht fallen dürfte.