Wenn man sich die Schrauben ansieht kommt man schon dahinter welche davon als Dehnschraube mit Drehwinkel angezogen wird. Die Dehnschrauben haben einen dünneren Schaft, der im Durchmesser kleiner ist als der Außendurchmesser des Gewindes selbst.
Demnach werden die 2 und 3 gewöhnliche Schrauben mit Anzugsdrehmoment sein.
Die 4 auf jeden Fall und offenbar auch die 5 (wenn man sich die Bilder so ansieht - ist aufgrund der Bildauflösungen bei Google nicht exakt zu erkennen - macht aber den Anschein) sehen nach Dehnschrauben aus.
Was dir natürlich jetzt erstmal wenig bringt, da du die zwar neu kaufen kannst aber dann leider immer noch nicht weißt wie die angezogen werden. Und Vorgaben dazu habe ich auch keine gefunden. Bescheidene Situation.
Die Schrauben sind allesamt M8 - für die Standardschrauben kann man zur Not nach
Drehmomenttabellen entsprechend der Festigkeitsklasse gehen.
Die Dehnschrauben allerdings... für die gesamte Ausgleichswelleneinheit existieren scheinbar keine Vorgaben.
Hier hat scheinbar schonmal jemand die ganze Einheit aus und eingebaut - vor 3 Jahren. Wenn es ihm seitdem nicht um die Ohren geflogen ist, könnte man dort mal nachfragen ob Vorgaben vorhanden waren oder man sich erinnert wie die angezogen wurden. Oder einen Motorenbauer befragen - nur woher sollen die mehr wissen als der Hersteller selbst. Aber auch schwer vorstellbar, dass niemand jemals einen M47TU2 bis auf den Block zerlegt und nach Herstellervorgaben wieder zusammengebaut haben soll. Ein unabhängiges Werkstattinformationssystem, z.B. einer freien Werkstatt, wäre noch eine Option - aber auch hier: Wieso die, wenns nichtmal BMW nachschlagen kann.
Wenn das zu nichts führt kann man es wohl nur noch mit Näherungswerten anderer Schrauben gleichen Durchmessers, Festigkeit und Länge versuchen, schätze ich.