Hallo zusammen,kurze Frage zum e30 Touring mit Niveauregulierung: Ich habe einen 325i Touring Automatik (Bj 03/92) mit Niveauregulierung hinten (dazu original M-Fahrwerk), das Auto hat ca 195tkm, alles original, steht generell ganz gut da, aber gibt natürlich paar Sachen die man machen muss.Fahrwerk / Stossdämpfer sind dementsprechend auch original und ziemlich durch nach 195tkm, das Auto federt hinten kaum mehr ein und ist bretthart/hüpft unangenhem, wenn es länger steht senkt sich das Heck ein bisschen (nicht viel), hebt sich aber sofort wenn man den Motor startet. Vorne sind die Stossdämpfer verständlicherweise auch dem Alter entsprechend.Ich möchte das wieder "auffrischen" und erneuern - soll original bleiben und die Niveauregulierung will ich auch beibehalten (Niveauregulierung scheint auch dicht an allen Stellen, Druckschläuche sind zwar alt aber überall trocken). Mir wurde gesagt, daß nach einem bestimmten Alter die Druckspeicher der Niveauregulierung das Problem für das extrem harte Heck sein können und man dort anfangen sollte die zu ersetzen - macht mir auch irgendwie Sinn und die bekommt man auch noch. Die Stossdämpfer mit Niveauregulierung bekommt man im Original glaube ich nicht mehr, oder..? Die Schläuche zu erneuern wäre sicherlich auch keine schlechte Idee wenn ich schonmal dran bin. Gibt es irgendwo eine gute Beschreibung wie man die Druckspeicher aus-/einbaut etc. (ohne große Sauerei zu machen)? Oder kann mir jemand Tips geben wie man das am Besten angeht? Hat jemand Erfahrung damit? Ich finde leider nur bedingt Info zu dem Thema, und an einer Niveauregulierung habe ich bisher noch nicht geschraubt (meine vorherigen e30 hatten keine), hier im Forum bin ich bis jetzt auch noch nicht richtig fündig geworden was e30 spezifisch zu diesem Thema ist.Will es selber machen, Schraubererfahrung am e30 hab ich jede Menge, von kleinen Sachen, Bremsen, etc. bis zu Motorumbau S52b32, Umbau Automatik auf Manuell etc., aber wie gesagt der Touring soll original bleiben.Danke schonmal!