Hast du dir inzwischen selber helfen können?
Falls nicht, versuch auch einfach den Weg über die Suchmaschinen, da kann man ein paar Hinweise finden, zum selber machen oder Vorrichtung selber bauen.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic360575_Selbst_Tieferlegungsfedern_einbauen__Bin_verwirrt_5er_BMW_-_F10___F11___F07_GT.htmlEs geht ja darum das Stützlager korrekt zu Federbein und zu den Bohrungen im Federdom auszurichten, damit sich das Ganze überhaupt montieren lässt.
Oben müssen die Bohrungen mit den Lochabständen getroffen werden, unten muss die Gabel, möglichst sauber und ohne an den Kanten anzuecken, auf dem Querlenker bzw. dessen Gummilager für besagte Stoßdämpfergabel sitzen. Am besten ohne dieses Gummilager im Stand schon auszulenken und vorzuspannen (was ja passieren würde, wenn die Gabel leicht verdreht aufgesetzt werden würde).
Dazu eben bei BMW der Laser, damit "unten" zu "oben" über den Laser gepeilt und ausgerichtet werden kann. Da haben sich verschiedene Menschen auch schon eigene Lösungen für ausgedacht, oder es ganz ohne geschafft. Geht mit gutem Augenmaß also scheinbar auch. Wie im Link beschrieben würde es ausreichen die "alte" Stellung des Stützlagers zum Dämpfer zu markieren und vor dem Einbau wiederherzustellen. Wie du das anstellst ist letzten Endes egal.
Laser klingt natürlich cooler und sieht toll aus.
Grund ist ja die Doppelquerlenker-Konstruktion der Vorderachse des F10/11, anstelle des lange verwendeten McPherson-Federbeins. Daher kann jetzt das Axiallager zwischen Feder und Stützlager (Domlager) entfallen - allerdings ist es deshalb auch nicht mehr so einfach die beiden Enden gegeneinander auszurichten.