LOL
Hier bekommt man nicht mal mehr ne vernünftige Antwort auf seine Frage. Bloß Gelaber und Meinungen. Top Leistung *lach*
@Nograce
Batt. abklemmen, am besten Verbraucher wie Innenlicht einschalten (oder Pluskabel auf Masse halten) und 5min warten, damit Reststrom/Kriechströme weg sind. Danach Schrauben der Prallplatte lösen, Stecker abziehen und Lenkräder tauschen.
Wenn du das neue Lenkrad inkl. Prallplatte und passendem Schleifring hast, gibts kein Problem. Evtl. ist ja jetzt schon der passende Schleifring eingebaut. Vielleicht solltest du das in Erfahrung bringen.
EDIT: Und unbedingt Lenkrad in exakter Mittelposition ausbauen, sonst bekommste das Neue nachher nicht mehr 100pro mittig montiert ;-)
P.S.: Ich weiß, du hast geschrieben, dass du es jetzt wüsstest, wollte aber nur der Vollständigkeit halber meine Antwort posten. So hab ich das M-Lenkrad umgebaut.
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MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRWBearbeitet von - McClane am 19.05.2005 11:04:24