Hi liebe Community
ich will meine Erfahrung mit dem Z Performance Kundenservice teilen und gleichzeitig nach Rat fragen!
Vorgeschichte: Ich brauche Nabendeckel und habe bereits Kontakt mit Z Performance aufgenommen. Bisher ohne Erfolg. Auf keiner meiner Anfragen (telefonisch, Mail und Kontaktseite) wurden ignoriert. Dabei wollte ich nur wissen, wann es wieder Nabenkappen im Shop angeboten werden.
Auf FB hatte mir ZP nach mehreren Anfragen endlich geschrieben...
Ende vom Lied: Ich wurde plötzlich ignoriert, weil ich keine Rechnung für meine Felgen aufweisen konnte.
Kurzer Chatverlauf:
Ich: Würde gerne Central Caps kaufen, da ich keine habe.
ZP: Warum hast du keine?
Ich: Keine Ahnung, weil ich sie so vom Kumpel bekommen habe?
ZP: Schick uns eine Kopie der Rechnung.
Ich: Ich habe keine.
seitdem ignoriert worden, selbst nach mehrmaligem Anschreiben..inzwischen aktiv 2 Monate ohne Antwort...
Geile Felgen aber ein mieser After Sales und Kundenservice! Bin echt enttäuscht von der Marke! Ist euch sowas auch mal passiert? Verdienen sie zu gut oder gehen die bald Insolvenz?
Hat jemand eine Idee, wie ich an Caps rankomme? Bzw. ob es passende Alternativen gibt?
Mir würden auch einfach Blanko Deckel reichen, dann kann ich immerhin ein beliebiges Logo draufkleben.
stinksaure Grüße
:D