Hallo,
ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe Probleme mit Lambdasonde nach Katalysator. Es sind keine sporadischen Fehler sondern immer wieder gleichkehrende Fehler. Was genau müsste ich als nächstes machen, um den Fehler genau zu Identifizieren ? Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben?
Auto: BMW E91, BJ 2010
0005/AXI
Gefundene Fehler:
--Engine / Motor--
*** 2CA8:Lambdasondenbeheizung nach Katalysator, Funktion ***
Fehlersatz 1 - ( 98536 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 2: 336.00 °C
Luftmasse gerechnet: 95.00 mg/stk
Motordrehzahl: 864.00 rpm
Zeit seit Startende: 572.00 s
Fehlersatz 2 - ( 98552 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 2: 368.00 °C
Luftmasse gerechnet: 330.00 mg/stk
Motordrehzahl: 2400.00 rpm
Zeit seit Startende: 234.00 s
Fehlersatz 3 - ( 98592 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 2: 432.00 °C
Luftmasse gerechnet: 270.00 mg/stk
Motordrehzahl: 1856.00 rpm
Zeit seit Startende: 286.00 s
*** 2C7B:Lambdasonde nach Katalysator, Signal ***
Fehlersatz 1 - ( 98560 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 1: 608.00 °C
Spannung Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 0.20 V
Spannung Lambdasonde vor Katalysator Bank 1: 3.22 V
Widerstand Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 4864.00 ohm
Fehlersatz 2 - ( 98584 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 1: 384.00 °C
Spannung Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 0.20 V
Spannung Lambdasonde vor Katalysator Bank 1: 3.20 V
Widerstand Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 4096.00 ohm
Fehlersatz 3 - ( 98600 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 1: 560.00 °C
Spannung Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 0.18 V
Spannung Lambdasonde vor Katalysator Bank 1: 3.20 V
Widerstand Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 3072.00 ohm