Hallo habe einen e46 330d €4 und 204 PS ab werk Schaltgetriebe mit 310tkm mittlerweile und habe für mich persönlich einen grossen Umbau gemacht und habe momentan heftige Probleme und finde leider die Lösung nicht
Zum Auto
Fa tth upgradeLader frischluftseite größer abgasseitig nur Luftstrom optimiert
Größerer llk mit passende verrohrung
550i kupplungssatz
Straight pipe ab turbo
535d injektoren
Software von asir as performance...
Zu mein Problem jedes Mal wenn ich durchbeschläleunige habe ich zwischen 4000 4300 u/min zündaussetzer die man sogar hört was mir recht komisch ist beim Diesel und natürlich extreme grosse schwarze rauchwolke......
Fehlercode sagt 4560 raildruck plausibilität mengengeregelt also raildruck zu niedrig
Auf der Autobahn auch live gesehen während der aussetzer fällt der raildruck von 1750 auf ca 1300 für einen kurzen moment
Auf Verdacht einfach getauscht
Alle Sensoren an rail also Regel und drucksensor
Dann regelventil an der hochdruckpumpe selber andere intankpumpe vom 330i Benziner mit 3.5 bar statt 0.5
Neue vorförderpumpe und auch probiert sogar 2 stk gleichzeitig für mehr Druck
Generalüberholte 535d injektoren nockenwellensensor diesel filter
Leider keine Änderung und nix besser geworden hab denn Fehler seit 3000tkm ca keine veränderungen
Was mir aber schon immer aufgefallen ist das der beim warmstart eventuell 1 2 mal länger dreht zum starten
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter und bin am verzweifeln das ich sogar überlege das Auto zu verkaufen immerhin hat das ziemlich viel geld gekostet und ich nicht mehr so viele Reserven fürs auto habe..... Hoffe ihr versteht mich
LG aus wien