a) um das zu beurteilen, müsstest du noch kurz sagen wieviel der Wagen schon "runter" hat ;)
b) ich denke, die evtl. Standartschwachstellen beim e39 (Bremsscheiben, Aufhängung vorne, Pixelfehler im Tacho, Rost an der Heckklappe ...) plus die evtl. Probleme der Common-Rails (defekte Injektoren ...) - aber das ist alles nur evtl. - ich will hier ja keine Panik verbreiten ;) - meiner hat nur das Rostproblem
c) das ist reine Geschmackssache - die einen schwören auf das super leichtgängige und präzise Schaltgetriebe von BMW (dazu gehör ich auch) - die anderen lieben die sanft und sauber schaltende Automatik - wiederum andere spielen gerne am Schaltknüppel oder an Schalt-Paddels ohne zu Kuppeln (das hätte ich auch gerne)
Halten dürfte alles ungefähr gleich lang, bei normaler Bedienung.
Stehst du viel im Stau? Dann ist Automatik zumindest für einen schaltfaulen Fahrer eine gute Sache - dafür habe die Automatiks meist einen leicht höhreren Verbrauch als die Schalter.
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Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666
Mein "Nebel-Werfer" (Update 25.03.2005)
Bearbeitet von - rumpel666 am 10.05.2005 12:23:42