Zitat:
Hab mal die anderen Threads wegen ZKD verfolgt. Habe momentan das selbe Problem, aber kein Wasserverlust, Öl in ordnung, kein Schlamm am Deckel oder Stab, kein Ölfilm im Wasser, Kompression keine Ahnung.
Kann ja nicht ständig nach hinten sehen, aber bin der Meinung das er nur im kaltem Zustand weiß qualm. Kann das auch sein das der CO Wert zu hoch liegt??
Wegem den Ventilspiel. 0.35 Einlass und 0.30 Auslass. Bei kaltem oder warmen Motor??? Was darf das max. Kosten in der Werkstatt??
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(Zitat von: Latte318is)
Servus.
Also die 0,3 bzw. 0,35 fürs Ventilspiel gehen in Ordnung. Is son grober Erfahrungswert, der brauchbar ist (siehe auch andere Threads dazu!).
Ich hab die letztens beim Spezl von mir auf ne halbe Stunde eingestellt.
Daher sollte es in ner Werkstatt nicht allzu teuer sein.
Wie gesagt 30min Arbeit, jemand der das öfters macht, schafft das auch schneller... :-)
gruß Bernhard
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/// Evolution inside...
...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)