8x18" et 40 was passt und passt überhaupt?
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moinsen,
hab mir 8x18" mit et40 besorgt. kommen wohl die tage an. nun meine eigentliche frage was an reifen draufpasst steht ja vermutlich im gutachten was denen hoffentlich beiliegt. aber viel wichtiger is mir obs überhaupt an den zetti passt. dachte nämlich eigentlich beim bieten es wären 17er.( wer lesen kann is klar im vorteil) naja würde mich freun wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg xRockyx
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Wer später bremmst ist länger schnell!!
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Hallo xRockyx,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "8x18" et 40 was passt und passt überhaupt?"!
Gruß
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achso sollte vielleicht noch erwähnen das meiner ein 1,9i von 2000 is und 40mm tiefer und hinten 50 mm breiter is. im moment hab ich 16" mit 225/50 die passen einwandfrei.
mfg xRockyx
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die Spurplatten müssen defintic runter, weil sonst hast Du eine ET von 15 hinten und das wird nicht mehr drunter passen.
Mit einer ET von 40 sollten die 8x18 drunter passen. Machst sie am besten mal drunter und schaust dann, wieviel Platz noch ist und haust dann dementsprechend andere Spurplatten drunter, sodaß es wieder schön bündig abschließt.
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Danke für die schnelle Antwort. Das mit den Spurplatten hatte ich befürchtet. Mal schaun wie es ohne aussieht und dann evtl. optimieren.
mfg xRockyx
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So Felgen sind angekommen. 8,0 x 18 Eiger von Rimstock. Im Gutachten steht drin das die Kombi 225/40 und 245/35 passt!? Ist das ohne Umbaumaßnahmen der Fall? Nicht das es mich stören würd die Kanten umzulegen oder so nur mehr wäre nen Geldfaktor, den ich nicht eingeplant habe. Könnten die 40mm Tieferlegung nen Problem sein? Spurplatten müssen ja warscheinlich eh weg. Kennt jemand nen Laden, am besten in der Umgebung Münster, wo man evtl. Spurplatten mal ausprobieren kann, sollte mir noch zu viel Luft im Radhaus sein, ohne nerviges hin und hergeschicke, wegen passte doch nicht? Ich weiss wieder Fragen über Fragen, würde mich dennoch über Antworten freuen.
MfG xRockyx
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Zitat:
..Nicht das es mich stören würd die Kanten umzulegen oder so nur mehr wäre nen Geldfaktor, den ich nicht eingeplant habe.
(Zitat von: xRockyx)
versteh mich nich falsch, aber wenn du dir so "große" schluffen holst, musst du auf jeden fall was an den radhäusern machen (und sei es nur des bördeln).
Zitat:
...Kennt jemand nen Laden, am besten in der Umgebung Münster, wo man evtl. Spurplatten mal ausprobieren kann, sollte mir noch zu viel Luft im Radhaus sein, ohne nerviges hin und hergeschicke, wegen passte doch nicht?
(Zitat von: xRockyx)
montier die räder und miss den abstand zum radhaus (so wie du es haben magst), die spurplattenbreite nimmste dann. sollte dann noch irgendwas nicht so 100pro passen, musste entweder auf die breite spur verzichten oder die radläufe ausstellen
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bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mailBearbeitet von - angry-playboy am 10.05.2005 18:41:50
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meinte ja bördeln is mir egal alles was ohne lakieren geht is preislich ok, das lackieren beim ziehen oder evtl sogar dranschweissen von teilen wär mir aber zu teuer mal abgesehn von der arbeit.
zu den spurverbreiterungen klar messe ich das vorher aus wie ichs haben will wäre halt nur angenehmer wenn man es gleich testen könnte.
aber danke für den mehr als flotten komentar.
mfg xRockyx
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So! hat zwar lange gedauert, aber nu is alles komplett und montiert.
hab jetzt vorne 225/40 und hinten 255/35 ohne die distanzscheiben. passt alles einwandfrei, nur beim tüv war ich jetzt heute noch nicht aber der händler meinte das da nix zu beanstanden wäre was ich auch so sehe vorne eh kein problem und hinten waren vorher die reifen wesentlich füllender durch die spurverbreiterung. bilder gibts vorab schon mal ein zwei neue in meiner fotostory. bis ich auch nen schönen hintergrund finde.
mfg xrockyx
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also ich fahr auf meinem zetti (bj 99, vor facelift) 8,5x18".
va: 225/40 ZR 18
ha: 255/35 ZR 18
ohne bördeln oder sonstige umbau/verbreiterungsmaßnahmen etc. achja, tiefer iss er auch (weitec 35/35)
bild:
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danke für die antwort bei mir sind se etwas weiter im hinteren radkasten aber schaut schon ganz gut aus
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