Zitat:
Hallo, ich dreh durch! Bei meinem Cabrio ist mitlerweile der 4e Satz Felgen drauf, da ich dieses Vibrieren bei 100-105 km/h nicht weg bekomme. Habe die Dämpfer, Lager VA/HA schon gewechselt. Muss dazu sagen ich hatte mal einen Frontschuss. Wurde aber 100% rep. ??? Wo ist der fehler??? H I L F E(Zitat von: fischiv)
Zitat:Zitat:
Hallo, ich dreh durch! Bei meinem Cabrio ist mitlerweile der 4e Satz Felgen drauf, da ich dieses Vibrieren bei 100-105 km/h nicht weg bekomme. Habe die Dämpfer, Lager VA/HA schon gewechselt. Muss dazu sagen ich hatte mal einen Frontschuss. Wurde aber 100% rep. ??? Wo ist der fehler??? H I L F E(Zitat von: fischiv)
Das Vibrieren ist nicht am Lenkrad auch nicht beim Bremsen..sonder die ganze Karosse. Wenn ich vorne links einen Winterreifen draufmach mit Stahlfelgen ist es fast weg. Wenn ich 9er Felge mit 215/40 drauf habe ist es brutal. Querlenkerlager, Traggelenk,Dämpfer,Domlager hab sogar die Scheibe und Nabe mit einer Uhr gemessen..ist 1-2 Zentel spiel..ist ja gar nix. Bremse fest kann ich ned glauben, war erst beim Tüv. Felgen wurden nicht am Auto gewuchtet aber 3 Satze Orginal BMW und ein Satz BBS können nicht Lügen oder?(Zitat von: fischiv)
Zitat:Zitat:Zitat:
Hallo, ich dreh durch! Bei meinem Cabrio ist mitlerweile der 4e Satz Felgen drauf, da ich dieses Vibrieren bei 100-105 km/h nicht weg bekomme. Habe die Dämpfer, Lager VA/HA schon gewechselt. Muss dazu sagen ich hatte mal einen Frontschuss. Wurde aber 100% rep. ??? Wo ist der fehler??? H I L F E(Zitat von: fischiv)
Das Vibrieren ist nicht am Lenkrad auch nicht beim Bremsen..sonder die ganze Karosse. Wenn ich vorne links einen Winterreifen draufmach mit Stahlfelgen ist es fast weg. Wenn ich 9er Felge mit 215/40 drauf habe ist es brutal. Querlenkerlager, Traggelenk,Dämpfer,Domlager hab sogar die Scheibe und Nabe mit einer Uhr gemessen..ist 1-2 Zentel spiel..ist ja gar nix. Bremse fest kann ich ned glauben, war erst beim Tüv. Felgen wurden nicht am Auto gewuchtet aber 3 Satze Orginal BMW und ein Satz BBS können nicht Lügen oder?(Zitat von: fischiv)
Servus.
Hast die Pendelstützen auch mit gewechselt? HAb ich bei mir gemacht und seither ist jegliches Vibrieren weg. (Hab aber zusätzlich auch noch Querlenkerlager und Traggelenke getauscht!)
Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...
...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)(Zitat von: BMW 325i-Fahrer)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Hallo, ich dreh durch! Bei meinem Cabrio ist mitlerweile der 4e Satz Felgen drauf, da ich dieses Vibrieren bei 100-105 km/h nicht weg bekomme. Habe die Dämpfer, Lager VA/HA schon gewechselt. Muss dazu sagen ich hatte mal einen Frontschuss. Wurde aber 100% rep. ??? Wo ist der fehler??? H I L F E(Zitat von: fischiv)
Das Vibrieren ist nicht am Lenkrad auch nicht beim Bremsen..sonder die ganze Karosse. Wenn ich vorne links einen Winterreifen draufmach mit Stahlfelgen ist es fast weg. Wenn ich 9er Felge mit 215/40 drauf habe ist es brutal. Querlenkerlager, Traggelenk,Dämpfer,Domlager hab sogar die Scheibe und Nabe mit einer Uhr gemessen..ist 1-2 Zentel spiel..ist ja gar nix. Bremse fest kann ich ned glauben, war erst beim Tüv. Felgen wurden nicht am Auto gewuchtet aber 3 Satze Orginal BMW und ein Satz BBS können nicht Lügen oder?(Zitat von: fischiv)
Servus.
Hast die Pendelstützen auch mit gewechselt? HAb ich bei mir gemacht und seither ist jegliches Vibrieren weg. (Hab aber zusätzlich auch noch Querlenkerlager und Traggelenke getauscht!)
Gruß Bernhard
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...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)(Zitat von: BMW 325i-Fahrer)
Meinst du Teilenummer: 31351091764 ? was kostet da eins?
Wär nachn versuch wert..
Danke(Zitat von: fischiv)