Hallo Leute,
möchte demnächst denn Krümmer bei meine M44B19 wechseln, wollte mir dazu aber gerne vorher paar Tipps von euch holen.
Hauptsächlich ist mir der Ausbau bekannt, es geht eher darum das ich etwas Angst von denn 12 Muttern bzw Bolzen am Zylinderkopf habe.
Abgesehen von Rostloser ohne ende rauf hauen, wie sieht es mit dem Thema warm machen aus? Manche sagen der Bolzen dehnen sich aus im Kopf, und bleit so mit noch mehr stecken. Sprich man sollte eher denn Ausbau bei kalten Motor machen. Oder doch nicht?
Weil das letzte was ich gebrauchen kann ist einen Abgebrochenen Bolzen im ZK :(
Perfekt würde es laufen wenn die Bolzen gleich mit raus kommen.
Da ich Bolzen, Muttern, Krümmerdichtung, Krümmer und Bolzen im Krümmer zum Hosenrohr gegen Schrauben ersetzen möchte (Neuteile, ausser Krümmer, der ist gebraucht). Kurz, einmal alles neu bitte.
Bin für jeden Tipp dankbar. Geplant ist die Aktion eh erst in einiger Zeit, aber lieber vorher Tipps holen als wenn da stehe und alles Schrott ist.