[img]https://drive.google.com/open?id=17lqt405H54FC9Db2LdWzML_7JV3bQQvU[/img][img]https://drive.google.com/open?id=18uuqAk5TDB147ps9ImXSSDpp_fii5N-K[/img]Hallo BMW Fahrer und Schrauber..
bin neu hier da zum 1. mal in seinen 20 Jahren und 367890 km zum 1. mal Probleme macht. 1. Besitzer mein Vater jetzt ich :D ....
ich habe mal weil der Motor (M52B25) wie ein 4 zylinder den einen tag lief und nach neustarten des Motor alles wider ok war, mir gedacht den Fehlerspeicher mit inpa aus zu lesen.die 3 fehler gefunden gelöscht und nach der nächsten fahrt kammen die wieder aber erst beim fahren zündung an aus brachte keine fehlercodes
Hab das mal als Bilder hier eingefügt und als text abgeschrieben.
Könnt ihr mir sagen was das heist bzw wie das problem beseitigt werden kann?
LG Jens
Fahrzeug: BMW e36 323Ti
BJ:97
Motor M52B25 mit ZF Automatik 6 Gang
1. Bericht:
ECU: MS410DS3
Ergebnis: 1 Fehler im Fehlerspeicher!
83 Kurbelwellen - gebersignal
Fehlerhäufigkeit: 1
Logistigzähler: 40
Motordrehzahl 0.00 1/min
Motorbetriebszustand 1.00 1
Motortemperatur 79.75 grad C
Matteriespannung 11.93Volt
Unterbrechung
Abgasrelevanter Fehler
Fehler nach Entprellung abgespeichert
Fehler momentan nicht vorhanden
sporadischer Fehler
2. Bericht
ECU: ZKE4
JobStatus: OKAY
VARIANTE. ZKE4
Eergebnis 2 Fehler im Fehlerspeicher !
5 Leitung Klemme 15 Fehlt
Fehlerhäufigkeit: 1
statischer Fehler
39 Neineigungsgeber oder Innenraumschutz oder Leitung NGAG/ISAG Kurzschluss gegen U-Batt
Fehlerhäufigkeit: 1
statischer Fehler
Bearbeitet von: OPCGOLD am 22.12.2017 um 14:52:03