Hallo Leute,
habe mich auf Grund des aktuellsten Problems mit meinem X5M hier angemeldet evtl. kann einer von euch helfen.....
Das Fahrzeug befindet sich seid 12 Wochen in der Werkstatt wir befinden uns quasi in der 13 Woche ätz....
Fehler// Motor Störung weiterfahrt möglich bla bla
Zum auslesen // Lade Druckverlust Rechte Bank
Und jetzt geht's los
Gewechselt wurden : Ladedruckregler, Ladedrucksensoren, Ladedruckpuffer, alle Unterdruck Schläuche, Vakuumpumpe.....
Fehler besteht weiterhin, Zwischendurch wurden oder mussten gewechselt werden: Hinterachse differenzial, Alle Hitzebleche am Motor, Kurbelwellen Entlüftung samt Gehäuse
Fehler besteht weiterhin: Danach Werkstatt Wechsel zu M-Würzburg Gewechselt nach Feststellung das beide Auspuffrohre 70 Grad unterschied haben die Kat´s auf der rechten Seite.....
Fehler besteht weiterhin ...... Wenn ich auf der Autobahn fahre und ich das Gaspedal ans bodenblech nagle kommt die Meldung nach 10 Sekunden von 0 auf 180 kommt sie bei 180 km/h
Jetzt sind zwei Spezialisten aus München gekommen haben sich alles angeschaut nach Puma was immer das bedeutet... *Sie haben keine Ahnung was das sein kann*
Der Spezi von M sagte nur beiläufig bei der probe fahrt warum hat der 2 Bar Ladedruck und schaltet dann ab *haben es aber zurück in der Werkstatt nicht weiter verfolgt*
Kann mir einer sagen was mit diesem Auto nicht stimmt Bitte *Zahle Finderlohn*
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2017 um 09:53:57