e46 Kante biegt sich nach tieferlegen auf
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Hallo zusammen. nun folgendes. Bei meinem e46 Cabrio wurde gestern ein gewinde eingebaut mit ca 0,5cm Restgewinde vorne beim genaueren hinsehen heute viel mir auf dass die kanten sich nach ausen gebogen hatten. Sind aber angelegt. was soll ich nun machen?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo DaFrankie,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e46 Kante biegt sich nach tieferlegen auf"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ich gehe mal davon aus du meinst die Kotflügelkanten ?
Hast du die Maße der Felgen/Reifen oder sind die original?
Bearbeitet von: buffda am 04.09.2017 um 11:53:58
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Schleifen eben nicht, genau die kotflügel kanten biegt es nach außen. Bringt es was die kotflügel zu ziehen?
Mitglied seit: 04.01.2013
Schleswig-Holstein
Deutschland
2455 Beiträge
Irgendwas wird da schon ran kommen. Von alleine biegen sich die Kanten nicht nach aussen. Einfach mal das Auto verschränken und das nicht nur mit gerade gestelltem Lenkrad.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Ja der Reifen kommt ran ^^
Von allein biegt sich da nichts , versuch doch erstmal den Grund zu finden bevor du wild an der Karosse rum ziehst.
Ich gehe mal davon aus das es Zubehörfelgen sind ( und nicht eingetragen ) darauf geschraubt passt ?
Gib doch bitte mal die Maße der Felgen/ Reifen an
Bearbeitet von: buffda am 04.09.2017 um 12:21:01
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Nein sind m225 und eingetragen
Mitglied seit: 04.01.2013
Schleswig-Holstein
Deutschland
2455 Beiträge
Da haben wir es doch schon. Bei einer 8er Breite der Felge mit 225er Reifen beträgt die ET normalerweise 47mm. Die m225 hat aber nur eine ET 37.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Das heißt?
Deine Angaben sind wirklich dürftig..... wenn es die M 225 vom e90 8x19 ET 37 mit 225 Reifen sind dürften die eigentlich nicht schleifen , sind es die vom X1 mit ET 30 dann schleift es mit Sicherheit.
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Es schleift ja nix es kommt vom einlenken. Nutzt es was zu ziehen?
Mitglied seit: 04.01.2013
Schleswig-Holstein
Deutschland
2455 Beiträge
Und Deine Eintragung der Felgen kannst Du Dir in die Tonne treten, da die gegenseitige Beeinflussung des Fahrwerks zu der nicht serienmäßigen Rad-Reifen-Kombi nicht geprüft wurde.
Die geringere ET hat zur Folge, dass das Rad weiter aussen steht. Das ist genauso als ob Du Distanzplatten drauf hast. Wenn es die m225 vom e9x sind dann 10mm pro Seite und bei denen vom x1 sogar 17mm.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Bringt es nu was zu ziehen oder nicht?
Sicher lass ordentlich ziehen dann passt das schon . ....tschüss
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Diese Antwort wurde
1 mal gelobt (positiv)
und
0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2016
Passau
Deutschland
42 Beiträge
Danke