Der Motor passt ohne weiteres, Platz ist ja reichlich :)
Damit er auch noch läuft brauchst Du die Nebenaggregate, den Kabelbaum und DME SG.
Luftmengenmesser, Kühler und der Rest vom Antriebsstrang sind gleich.
Wegfahrsperre gabs ja in dem Sinne noch nicht, daher gehts mit "einfach anschließen und los".
Soll das ganze dann auch noch eingetragen werden -wovon ich mal ausgehe- muß die VA auf Innenbelüftete Bremse und die HA auf Scheibenbremse umgerüstet werden.
Und die Abgasanlage muß komplett vom "iS" übernommen werden, da passt leider garnichts vom 8V
Ansonsten sind beides 4-Zylinder, daher sehe ich auch keine Probleme mit dem Drehzahlmesser, Tacho sollte auch reichen, Kraftstoffanlage ist gleich, Fahrwerk ist gleich... hm, mir fällt nichts mehr ein.
____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber
ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.