Hi,
nach den Bildern zu urteilen ist es ja ein M43.
Das gestaltet sich recht einfach:
Du hast hinten zur Spritzwand eine Stütze für die obere Sammlerhälfte, die muß gelöst werden, kann aber dank Langloch montiert bleiben.
Oberhalb des Ölfilters ist noch eine Verbindung zum oberen Sammler, die muß auch gelöst sein. dann einfach die 2-3 Stecker abziehen und die Verbindung zwischen oberer und unterer Sammlerhälfte lösen (3 Schrauben)
Die Dichtungen dazwischen sind aus Metall, kann man neu machen, muß man aber nicht. Bei Wiederverwendung würde ich allerdings zusätzlich Hylomar verwenden um ganz sicher zu gehen.
Wenn die obere Sammerhälfte ab ist (event. noch Luftschläuche hier und da abziehen) kommst Du mit nem 21er (?) Schlüssel an den Tempsensor ran.
Ist friemelarbeit, aber nicht unbedingt schwer. Wasser- und Ölführende Leitungen werden nicht geöffnet, sprich eine "Sauerei" bleibt weitestgehend erspart :)
Darf man fragen warum Du da ran willst?
____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber
ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.