Hi Folks,
nach einer langen Nerverei mit meinem 95er 316I compact, muss ich den jetzt verkaufen, da ich gestern bei atu war und seid wochen kühlmittelverlust habe, die den abgedrückt haben und es am zylinderkopf rauskommt.
Bisher habe ich das immer über einen Händler verkauft, leider haben wir uns verkracht. Wie und wo biete ich am besten so ein auto an, was dann demnächst wohl einen Motorschaden hat, weiß gar nicht ob ich damit überhaupt noch rumfahren sollte?
Mein Problem ist nur, das ich den wagen erst seid april, 900KM !!!!! erst gefahren bin und unsummen reingesteckt habe, das mir aber niemand bezahlen wird. In Teilen verkaufen kann ich nicht da ich nicht die möglichkeit habe den zu schlachten oder auf alte reifen zu stellen.
Gemacht wurde folgendes:
400euro reifen, 600euro kat und esd, 100euro zündschloss, 100euro ventildeckeldichtung, 500euro steuerkastendichtung und 200euro lenkgetriebe investiert, plus diverse beleuchtungsteile wie nightbreaker lampen, heckablage und diverse kleinteile
Was kann ich da jetzt noch für erwarten, gerade weil der lack und rost auch probleme macht, eine beule auf der fahrerseite und nach dem lenkgetriebe einbau noch die spur eingestellt werden müsste un der kleber sich am oberen teil des lenkrades auch verabschiedet und schon sehr weich ist und dann auch noch automatik
Gibt ja autoscout oder mobile.de, ebay, ebay kleinanzeigen usw. und dann gibts ja in der zeitung immer wieder export händler, was mache ich jetzt am besten. Und wie mache ich das am besten mit dem abmelden, am besten mit dem jenigen an der zulassung treffen das man sicher ist?
Bin total verzweifelt brauche aber eine schnelle lösung,