Hast Du auch dieses Gummiteil ersetzt, das sich in der Überwurfmutter der Kardanwelle befindet.
Als ich meine Kardanwelle weggebracht habe (neue Kreuzgelenke und auswuchten) hat mich der Mitarbeiter dort vor Ort darauf hingewiesen, dieses Teil unbedingt neu zu machen, ansonsten kann nicht vernünftig gewuchtet werden.
Hat die Welle eingespannt, und das radiale Spiel der welle überprüft. Er sagte, wenn diese Verbindung nicht 100% spielfrei festgezogen werden kann, ist die Welle hin. Die Mutter kann zwar bis zum Ende angeknallt werden, aber das Schiebestück erfüllt seinen Daseinszweck dann nicht mehr, und die Welle kann sich nicht mehr in der Länge anpassen, das ist auch nicht so gut.
Also bei meiner Welle war das mit dem neuen Teil kein Problem, das Ding beweglich und radial spielfrei einzustellen.
Ist dort auch nur ein kleines Spiel festzustellen, gibt es auch ordentliche Rucker, und Klonk Geräusche, auch vom hinteren Teil des Wagens
Also auch dort kann ein Teil der Ursache liegen, vielleicht hilft es ein wenig
Teil Nummer 7 auf dem Bild (ich glaube 7 + 8) waren früher 2 verschiedene Teile
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/L-M/apr2000/browse/drive_shaft/drive_shaft_cent_bearing_universal_joint/papa_joe_11