Töchterchen hat einen 1er F20 120dX.
Ihr ist einer hinten auf den Stossfänger geschrammelt. Dieser soll nun ersetzt werden. Nun hätte sie hinten am liebsten gleich den M-Stossfänger.
Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn. Vorne wird evtl auch noch umgerüstet... irgendwann, irgendwie. :)
Versicherungsschaden. Sie möchte sich auszahlen lassen (Schadensumme lt Gutachten, ohne Mwst) und ich soll dann den Wechsel vornehmen. "Dr Vadder wird's schon richten"
Kann mir bitte jemand Auskunft geben, was denn eigentlich benötigt wird? Die Suche im Forum usw machte mich nicht wirklich schlauer.
Wir besorgen uns ET
Nr 1, 51128055067 Stossfänger
Nr 2, 51128053826 Klappe Abschleppöse
Nr 3, 51128050789 Einsatz Stossfänger
Ist ET Nr 5 und Nr 6 bereits Bestandteil von dem Stossfänger, oder muss dies zusätzlich geordert werden?
Ähnlich auch die Frage zu den Halterungen (Nr 21) der PDC-Sensoren.
Und was ist mit dem Standard-Blechträger?
Tochter wohnt 150km entfernt. Wir möchten gerne vermeiden, dass sie Sa-Nachmittag zur Rep anreist und es fehlt dann die Hälfte. Anderseits will man auch nicht unnötig viel kaufen, was dann nicht benötigt wird.
Bearbeitet von: pedi am 09.10.2016 um 11:02:14