E92 335xi Gewindefahrwerk
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.09.2016 um 10:36:18 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.Hallo Leute.
Hat jemand Erfahrung mit Gewindefahrwerken beim 335xi E92 N54?
KW oder H&R oder Bilstein? Die Preise sind ja um die 1.000€ +-200€ je nachdem welcher Hersteller usw. Hab da was von Varianten gehört z.B. "Variante 2" usw. Was ist das genau und wo liegen die Unterschiede?
Eventuell hat jemand noch andere Empfehlungen oder Angebote, ich bin offen für alles.
Freue mich auf Eure Antworten.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.09.2016 um 10:36:18
Lamborghini Aventador Fahrer: Meiner ist der schönste!
Nissan GT-R Fahrer: Meiner ist der schnellste!
Audi-Fahrer: Meiner ist der Langweiligste!
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Hallo Niki994,
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Gruß
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Das bedeutet, dass manche Fahrwerke auch härteverstellbar sind, nicht nur höhenverstellbar. Ob du das brauchst musst du selbst entscheiden.
Ich kann kW und h&r empfehlen. Mit Bilstein hatte ich noch keine Erfahrung.
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Das bedeutet, dass manche Fahrwerke auch härteverstellbar sind, nicht nur höhenverstellbar. Ob du das brauchst musst du selbst entscheiden.
Ich kann kW und h&r empfehlen. Mit Bilstein hatte ich noch keine Erfahrung.
(Zitat von: vril)
Ja Härteverstellbar klingt gut, das sollte drinnen sein. Was wäre das für eine "Variante" wenn man H&R z.B. nehmen würde?Kannst du mir Vor- und Nachteile nennen von jeweils KW und H&R? Und/oder kannst du mir vielleicht gleich das Produkt selbst empfehlen z.B.: nen Link schicken etc.?
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Kw v1 feste Dämpferkennlinie höhenverstellbar
kw v2 zug oder druckstufe einstellbar und höhenverstellbar
kw v3 zug UND druckstufe einstellbar und höhenverstellbar
Das v3 ist für die Strasse unnötig. Die kunst im v3 liegt im einstellen wenn man das verbockt ist ein v1 sogar besser
Das v1 ist super und kann alles.. sportlich dynamisch komfortabel... und sorgt für satte Strassenlage.. Ein Anti Roll kiz dazu von hr oder eibach rundet das ganze ab
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Das v3 ist für die Strasse unnötig. Die kunst im v3 liegt im einstellen wenn man das verbockt ist ein v1 sogar besser
Das v1 ist super und kann alles.. sportlich dynamisch komfortabel... und sorgt für satte Strassenlage.. Ein Anti Roll kiz dazu von hr oder eibach rundet das ganze ab
(Zitat von: E36FAN328i)
Danke erstmal.
Ich werde mir das nochmal alles ansehen und schätze mal die Wahl fällt auf V1 oder V2 ...wobei ich ein Angebot bekommen habe fürs V2 das garnicht mal so schlecht klingt also vermute ich mal es wird das V2.
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