Ich hatte damals auch so umgerüstet, in meinem Vorfacelift-Compact kamen die Fensterheberscheren aus einem Facelift-Touring.
Du brauchst nur den 2 poligen Stecker mit den zwei dicken Kabeln. Der andere 3-polige Eingang ist für den Anschluss mit Komfortfunktion.
Im Prinzip regelt sich nun alles über die Fensterheberschalter. Du brauchst nun die Schalter mit weisser Unterseite und den 4 dicken Pins. Das hoch/runter wird durch Umpolung realisiert da der FH-Motor halt ein normaler Elektromotor ist. Sinnbildlich gesagt, schaltest Du Plus/Minus fährt der Motor hoch, schaltest Du Minus/Plus fährt der Motor runter. Das ganze machen die alten Schalter mit den 4 dicken Pins intern und in der Anleitung sieht man ja eigentlich auch, dass die Kabel zwischen Schalter und Motor für diesen Zweck gekreuzt werden, sonst könnte man ja quasi nicht umpolen und durch beide Kabel jeweils Plus und Minus senden.
Ich habe aber damals kein Kabel irgendwo in der Tür befestigt, bei mir kam alles direkt vom Schalter.
Kleiner Tipp, geh zu BMW und besorge Dir die Pins+Buchsen für den Stecker in der A-Säule. Du hast noch einige Steckplätze frei und somit bleibt das ganze auch variabel. In der Anleitung wurde ja das Kabel einfach komplett durchgezogen. Ist kein Muss, aber halt sauberer, kommt im Prinzip nur dann zum tragen wenn Du mal die Tür demontieren müsstest oder was auch immer.
Achte aber darauf, das dann nach dem Umbau weder Einklemmschutz noch Abschaltung vorhanden ist. Das heisst, wenn das Fenster zu ist und Du drückst weiter nach oben, gibst Du weiterhin Saft auf den Motor bis früher oder später mal ne Sicherung durchbrennt... oder das Kabel glüht. Von daher auch dran denken, niemals mit dickeren Kabeln ein Leitung verlängern, die mit einem dünneren Kabel daherkommt.