Also, ich will dich nicht angreifen, aber du hast offensichtlich keine Ahnung von der Materie.
Deswegen ganz von vorne:
Du bestellst dir Felgen von einem Drittanbieter.
Da dein BMW logischerweise nur Werksfreigaben für BMW Räder besitzt, brauchst du in jedem Fall ein Gutachten dafür.
Das Gutachten kann z.B. die Gestalt einer ABE annehmen oder auch die eines sonstigen Teilegutachtens.
Ersteres ist meistens besser bzw. einfacher, weil in Kombination mit den dort genannten Reifen oftmals keine Berichtigung der Fahrzeugpapiere erfolgen muss. Bei letzterem ist das jedoch der Fall. So der so sind das eben zu erfüllende Bedingungen, die in den Gutachten immer aufgezählt werden.
Das Felgen von Drittanbietern andere Einpresstiefen haben ist keine Seltenheit, sondern die Regel.
Das stellt jedoch grundsätzlich kein Problem dar, da die Gutachten die Passgenauigkeit trotz nicht serienmäßiger Standards gewährleisten (sollten).
Wenn du online die Felgen über eine Auswahl zu deinem Fahrzeug erworben hast, dann stehen die Chancen denke ich recht gut, dass dieser Punkt gegeben ist. Sicher sagen kann das aber niemand. In dem Gutachten können genauso gut auch Arbeiten am Radlauf gefordert werden.
Dann noch fürs Verständnis:
Die reine ET ist ohne die Angabe der Maulweite relativ nichts aussagend.
Als Beispiel: Du hast serienmäßig eine 8J Felge mit ET30. Das bedeutet eben nicht automatisch, dass eine 10J Felge mit ET30 passt!
Also, du brauchst also zwingend ein Gutachten für die Räder!
Ich sehe da für dich erst mal zwei Möglichkeiten:
Du nimmst entweder Kontakt mit dem Verkäufer auf oder du suchst auf der Homepage oder sonst im Web danach.