Unentschieden F91 LCI vs. F11
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.05.2014
Austria
76 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde!
Bräuchte mal eure Meinung. Ich besitze einen E91 LCI mit Aerodynamik M-Paket, 320d, nur 45tkm, navi prof, und eig recht gut ausgestattet. Ist ein sehr schoenes Auto, sehr gepflegt und fahre eig nur 10tkm im Jahr, weil ich mit einem anderem Auto pendle und kurze Strecken fahre.
Schaue seit langem nach F11 525d, also vor 2012, sprich der schoene 6 zylinder.
Gibt ja in D um die 25t € sehr schoene stuecke, wuerde mir dann einen importieren. Außen mit M-Paket, fuer mich das schoenste Auto das es gibt. Finde aber meinen E91 auch sehr geil, habe ihn inseriert und wuerde wohl so um die 22t € bekommen. Was meint ihr? E91 verkaufen und bisschen Kohle drauflegen und F11 holen?! Bin so unschluessig, ich weiss ich fahre wenig damit, aber BMW-Diesel gefallen mir einfach vom Fahrverhalten etc.
Braeuchte eure "Meinung" , auch wenns natuerlich nur persoenliche Ansichten sein werden.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo e46 vienna,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Unentschieden F91 LCI vs. F11"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Warte lieber noch 1-2 Jahre, denn ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres kommt der neue G30/G31 auf den Markt.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.05.2014
Austria
76 Beiträge
Meinst du dass dann die preise nochmal sinken? Oder weshalb?
Danke f deine antwort!
Hallo also ich hab das problem mit der Automatik Getriebe beim BMW E60 525d. nach langer fahrt auf der autobahn wollte ich ein auto überholen dabei bin ich ins gas gestiegen genau in diesen moment hat die getriebe gerückelt und auf der bordansicht ist der fehler GETIEBE PROBLEM (das Rotezahnrad mit einem rufzeichen dabei) aufgetaucht. ich konnte weiter fahren aber nicht mehr beschleunigen ein paar km später hab ich ihn abgestelt und neu gestartet auf einmal war alles wieder im alten. jetzt kommt rückelt er aber vom 1 auf den 2 Gang ganz grob. bitte um Info
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.05.2014
Austria
76 Beiträge
Bmw halilinho was hat deine antwort mit diesem thread zu tun? -.-
Doofe Theorie...
Der f1x wird zwar aufgrund des Modellwechsels günstiger, fällt aber wegen des Alters geringer als der e9x.
Deshalb solltest du den e9x so schnell wie möglich verkaufen, wenn du ein neueres Modell möchtest. Er wird vielleicht auch in den 1-2Jahren noch gut gepflegt und "wert" sein, dann aber mit mehr Kilometern und mal abgesehen davon wird niemand mehr über 20tsd. für (nimms nicht persönlich) eine alte e-Kiste bezahlen wollen. Überleg mal, das Auto ist dann MINDESTENS 7-8Jahre alt.
Selbst als Topmodell 35i fällt er momentan im freien Fall.
It' nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer! ;-)
Der 35i fällt im freien Fall??
Ich beobachte das jetzt seit 2 Jahren und da hat sich am Preis absolut nix getan.
Ich könnte meinen für das selbe Geld wieder verkaufen wie ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe.
Die Nachfrage nach dem e9x 335i ist hoch.
Bei den anderen Modellen vielleicht!? aber nicht der 35i.
Ja das stimmt die 35i egal ob 3er oder 5er halten und werde sich am besten von den motorisierungen im Preis halten.
Aber an der stelle von dir würde ich den e91 sofort verkaufen und paar scheine drauf legen für den f11. Du wirst es auf keinen Fall bereuen:) alleine der Innenraum sieht ja viel besser aus moderner klar Geschmackssache aber der e9x Innenraum ist halt alt geworden (2006) im lci hat sich ja nicht viel geändert.
Na ja, Wenn man davon absieht , das der E90 ja schon 6 Jahre früher als der F10 herauskam.
Würde ich zuerst den Dreier loswerden und mir dann erst Gedanken über den anderen machen.
Klar, die Preise gehen immer 'runter,aber im Freien Fall sind auf jeden Fall große Limousinen und
alle als "Vertreter-Lieblinge" genutzten Modelle.Da massenhaft auf dem Markt vertreten.
P.S. Wenn ich einen E91 jetzt suchen würde, auf jeden Fall mit werkseitigem M-Paket und nicht nachgerüstet.
Denn die Frage ist wer macht das um das Auto kurz danach wieder zu verkaufen ?
P.P.S Ein 525 er hat nicht mehr Leistung und auch einige Kilos zu viel auf der Brust, dazu breite Bereifung.
"Nur" wegen dem "schöneren" Motorgeräusch......
Bearbeitet von: joecrashE36 am 20.08.2016 um 13:24:45
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.05.2014
Austria
76 Beiträge
Joe ich denke du meinst der f10 kam 6 jahre spaeter auf den markt, oder? ;-)
Naja schau her, wegen m-paket nachruestung hatte ich eig nicht vor, das auto zu verkaufen. Ist mir jetzt erst in den sinn gekommen.
Zum 525: moechte ihn nicht nur wegen der leistung. Sondern er hat einfach ein viel bulligeres auftreten. Und 520 scheint mir ein bisschen pervers. Klar, 6 zylinder ist 6 zylinder..
Ah, hab's geändert. Sch*** Autokorrektur..
Was ich damit sagen wollte 530d kaufen. Der fährt besser und tritt nicht nur auf.
Verbrauchsmäßig ist da wenig Unterschied ...
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.05.2014
Austria
76 Beiträge
Ja aber versicherungsmaessig ein riesen unterschied zw 200ps und 250ps.. und mir reicht 525.
Selbst der 520d ist ne feine Sache, wenn man es nicht ganz so drauf anlegt.
Aber welcher e91 ist noch über 20 wert ???
Ich habe ja 2 E92 für 2 Freunde finden müssen, das war Ende 2014, den einen 2007er 330i mit M Paket und 57 TKM für 18500 und den anderen 330d ohne M Paket 93 TKM für 16500.
Beide gut ausgestattet, OK das grosse Navi fehlt beiden, aber beide sind erster Hand.
Auch musste man zu der Zeit schnell sein, der erste war 4 Stunden inseriert und der 2. 5 Tage.
Alles was damals länger als 2 Wochen drin war, war recht unaktraktiv und teilweise monate drin.
Nach allen eingegebenen Kriterien, waren es in Mobile um die 25 Fahrzeuge mit M Paket und 80 ohne beim 330i und noch weniger beim 330d
Bearbeitet von: Waisenhaustuning am 21.08.2016 um 21:39:40
Mitglied seit: 18.09.2011
Raum Stuttgart
Deutschland
4337 Beiträge
Vergesst mal nicht dass er aus Österreich ist, da kosten Autos mehr (wenn die über 20t€ mMn. auch recht hoch sind) und ab (ich glaube) 150Ps auch gut an Steuern.
Rasen können die dort ohnehin nicht, daher reicht ein 2.0d doch aus.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.05.2014
Austria
76 Beiträge
Ja richtig, bin aus oesterreich. Da kosten schoene e91 lci mit wenig km schonmal 18-23t €. Deshalb moechte ich meinen f11 auch aus D importieren.