8x16 und 9x16ET24 mit 20mm Lochadapterplatten
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Hey Leute, ich hätte die Chance einen Satz Gotti Gtp 8x16 et +11 und 9x16 et +24 zu kaufen. Nun haben die den LK 5x120 und brauche daher Adapterplatten von 5x120 auf 4x100 und die haben schon eine Dicke von 20mm. Daher wollte ich mal nachfragen ob man dies so eingetragen bekommt wenn ich die Kotis ziehe? Da die Felgen dann ne et von -9 und +4
Danke schon mal im Voraus.
Grüsse Ohnirahm
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2016 um 20:06:20
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Hallo Ohnirahm,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "8x16 und 9x16ET24 mit 20mm Lochadapterplatten"!
Gruß
Moin,
du darfst auf der VA keine breitere Spur haben als auf der HA.
Wie sieht es aus mit Gutachten ? Da die Felgen 5 Loch haben denke ich es gibt keins für den e30 und die Adapter haben in den seltensten Fällen eins.
Bei einer minus ET winken die meisten Prüfer ab , auch optisch wird das nicht so toll aussehen im Verhältnis VA zu HA.
Ich denke nicht das diese Kombination legal eintragbar ist und Fahrverhalten mit den Adaptern auf der VA wird sicher auch nicht besser.
Bearbeitet von: buffda am 26.05.2016 um 12:49:52Bearbeitet von: buffda am 26.05.2016 um 12:55:49
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
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Denke schon mal für die Antwort nun habe mich ein bisschen schlau gemacht. Ein Gutachten für die Felgen mit den Adapterplatten bekomme ich. Kriege auch alles eingetragen also in der Schweiz, was mich sehr erstaunte. Da es bei uns noch kniffliger ist mit Autotuning (TÜF heisst bei uns nicht gleich dass man es auch eingetragen bekommt). So, wenn ich an der HA breitere Adapterplatten nehme stimmts ja von der Spur eigentlich wieder, oder? Und wie viel müssen die Kotis gezogen werden? Und wie sieht dass denn aus auf nem e30 mit negativ ET an VA und HA?
ich hatte gefahren 8,5 und 9,5x16, et20 vorn und et14 hinten, karrosseriearbeiten vorn waren noch im rahmen aber hinten war schon einiges zu tun. ohne dann zu lackieren gehts niemals