Hallo habe das Problem seid ca. 1 Monat. Ist nicht richtig nachvollziehbar. Manchmal unten manchmal nicht, aber immer beide Seiten! Wenn nur ein Balg defekt ist senkt er sich dann auf beiden Seiten ab? Gruß
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
ebenfalls zum Thema der Niveauregulierung hätte ich auch noch ne Frage:
Vorgeschichte:Nachdem ich im Kinderzimmer einen neuen Teppich verlegt habe, flog der alte aus dem Fenster im 1. Stock und wurde von nachfolgendem Regenguss komplett durchnässt. Bis zum Abtransport zur Deponie lag er dann noch 24 Stunden im Heck meines F 11 und hat dort trotz Plastikwanne rachsüchtig die Reserveradmulde und so andere Cavitäten geflutet. Dabei leider auch das Kompressorrelais, wie ich mittlerweile heraus gefunden habe.Das verkorkste Relais hab ich jetzt mal auf Durchgang gelegt und den Kompressor so für 10 Minuten laufen lassen. Leider bekommt mein Dicker den Hintern trotzdem nicht mehr hoch. Nun die Frage:Kann es sein, dass das Ventil zusätzlich irgendwie auf offen geschaltet werden muss?Da ich noch so einige Kilometer mit dem zwangstiefergelegten Dicken fahren musste, frage ich mich gleichermaßen reumütig, ob ich vielleicht die vormals tadellosen Luftbälge nun gleich noch mit hingeholfen habe...Das Relais kommt am Dienstag. Könnt ihr meine Spannung jetzt schon etwas mildern?