Aloa....
mein Problem:
Auf der Autobahn (freigegeben) gut schnell unterwegs gewesen, kurz auf Temp. Anzeige geschaut -> roter Bereich!
Angehalten, fahrerseite mit Kühlwasser eingesaut und Motorraum auch (im Nachhinein geschaut, nix gerissen oder geplatzt) kam aus dem Überdruckventil am Einfüllstutzen.
Kühlwasser wieder aufgefüllt und entlüftet. Thermostat gewechselt (88°C) weil linker Schlauch kalt geblieben ist (dachten Ther. macht nicht auf)
Jetziger Stand:
Neuer Thermostat, Innenraum wird nicht warm und der Motor erreicht nach kurzer Standzeit sofort den Mittleren Temp. Bereich. Fahren nicht möglich da er bis auf rot geht.
linker schlauch (beifahrerseite) bleibt immernoch kalt.
Leicht "kratzendes" Geräusch von der Viskokupplung, wenn ich das Rad anhalte ist's weg!
komischer -oder zufälligerweise ist die 30A Sicherung vom Heizungsbedienteil gekommen?! Ich frage mich wieso?!
Wer kann helfen?!
Selber machen oder zum "freundlichen" bringen?!
VIELEN DANK und gutes WE!
Bearbeitet von - nograce am 02.04.2005 00:41:16