Die Sensoren misst man so:
Stecker vom Steuergerät ziehen, Pin Belegung herausfinden laut Schaltplan.
Oder direkt an der Koppelstelle vom Sensor messen.
Wenn man an das Steuergerät nicht rankommt, Adapterleitung bauen, Stecker vom Sensor abziehen und Adapterleitung auf den Sensor aufstecken.
Voltmeter auf Wechselspannung stellen und am Rad drehen. Es handelt sich bei den Sensoren um Impulsgeber die ihre Spannung über Magnetfelder erzeugen.
Die Wechselspannung sollte beim Drehen ( normal schnell von Hand drehen) etwa 220mVolt betragen.
Prüfe ebenfalls den Isolationswiderstand.
Multimeter auf Ohm stellen und beide Pins eines Sensors gegen Masse messen.
Sollte natürlich OL anzeigen, also open loop.
Damit ist bewiesen, dass das Innenleben des Sensors nicht am Gehäuse anliegt.
Der Innenwiderstand des Sensors sollte soweit ich weiß bei ca. 4 Ohm liegen, am besten mal alle Sensoren durchmessen und sehen, ob einer abweicht.
Das sind natürlich die Werte vom modernen DSC-Sensoren, die Werte von Deinem Oldtimer können anders sein.
Wenn kein Widerstand messbar ist, ist das Teil hin.
Wie hast Du die Diagnoseleitung gemessen?
Da in ihr kein Strom fließt, sondern nur Daten übertragen werden, kannst Du sie auch nicht normal auf Durchgang messen.