jede atu filiale hat einen ersten udn 2ten werkstattleiter die meister sidn.hinzu kommen mindestens 1-3 mitarbeitende meister.
das ist noramler stand fuer eine standart atu filiale.
ungelernte sidn teilweise auch dort beschaeftigt,wobei die schon seit laengerem dezent entsorgt werden.
üblicherweise dürfen die jungs reifen aufzeiehn udn wuchen,nen endschalldaempfer dranbauen udn veielicht mal ne bremse machen.
also nichts was ein praktisch begabter nicht auch mit den notwendigen hilfsmitteln machen koennte.
eine inspektion oder ne kopfdichtung wird kein klar denkender werkstattleiter so einem als aufgabe geben.
rein zufaellig ist ein sehr guter bekannter von mir geschaeftsleiter in der ach so schlechten atu.
nur mal am rande,500 filialen in deutschland,über 12000 mitarbeiter.die beiden modernsten logistikzentren und lager in europa.
das ganze hat als kleine reifenbude mitte der 80er angefangen.
ich würde schon sagen das das ein erfolgreiches unternehmen ist zumal sie marktführer unter den freien europaweit sind.
muss schon ne firma mit echt schlechten mitarbeitern,schlechter arbeit und qualitativ miesen teilen sein wenn man seit jahren der marktführer ist.
die firma ist so schlecht das alle leuet dahin geprügelt werden :-)
ich sethe dazu das ich dort auch öfter mal was ahbe machen lassen,ich ahtte kein schlechtes gefühl dabei.mal abgesehen davon bei welchem bmw haenlder bekommt man von montag bis samstag auch nach 17 uhr noch ersatzteiel und ne inspektion gemacht? wer montiert um 19.30€ noch schnell die reifen?
die die jetzt am lautesten scheixxe auf atu schreien,sidn die am dankbarsten sind wenn sie um 18 uhr wenn alle bmw ahenlder dicht ahben noch was an der karre gemacht bekommen.
ich hoere jetzt auf damit wir drehen uns im kreis.
es gibt immer positive und negative beispiele.
jeder muss selber entscheiden wo er sein geld hin traegt udn bei wem er das beste gefühl dabei hat.
gruss sascha
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