Lässt sich die Teilenummer auf dem alten Anlasse nicht vielleicht noch ablesen?
Vielleicht mal damit auf die Suche gehen (Falls man einen anderen braucht).
Und wenn du ohnehin schon einen neuen Anlasser da hast: Schrauben durchstecken und auf der Gegenseite mit Muttern kontern?
Ich habe beim Getriebeausbau an meinem 318is festgestellt, dass es dort auch so gelöst war, laut ETK auch seitens BMW so vorgesehen. Ist auch eigtl egal, wenn das Ritzel des Anlassers auf den Zahnkranz am Schwungrad passt und die Elektrik am Anlasser auch, kannst du ihn sicher auch verbauen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst vergleichst du die Teilenummern des alten und neuen Anlassers miteinander, bzw. ob in deiner Teilenummerliste auch dein alter Anlasser aufgeführt wird.
Aber müsstest du im Netz nicht eigtl. 14 Tage Rückgaberecht haben? Zumindest bei Neukauf? Das gilt auch auf e'**y. Aber ich glaube es geht um einen gebrauchten?
MfG SHiFTY