Soweit mir bekannt ist wird beim E36 Fahrwerkstechnisch nur zwischen Serienfahrwerk, M Sportfahrwerk, Motorsportfahrwerk (AVUS und Class 2) und M3 unterschieden (So auch im BMW ETK). Der Clubsport dürfte sich irgendwo in diesem Feld der Fahrwerksteile bedienen. Ist aber nur meine Vermutung, einen Clusport habe ich noch nie gehabt, die sind ja recht selten.
Diese Unterschiede und Möglichkeiten sind ja im Nice2Know schon ausführlich beschrieben.
Die Hinterachse sollte, ausgenommen, Federn und Dämpfer einheitlich sein (Ausser M3). Vorne wie im N2K beschrieben Spielraum und Möglichkeiten bei Domlagern, Querlenkerlagern usw.
Du könntest ja mal die verbaute Sonderausstattung herausfinden, dort sind dann (Sofern noch verbaut - ist nach teilweise über 20 Jahren ja oftmals etwas anders) M Sportfahrwerk oder Motorsport Fahrwerk (Wie gesagt meines wissens gab es das egtl. nur im AVUS und Class 2). Aber die meisten stellen es sich ja oft selbst nach ihren Vorlieben zusammen.
Zu Beachten ist aber, dass sich bei anderen Fahrwerken ab Werk auch die Stabilisatoren und deren Durchmesser ändern.
Im ETK wird bei Fahrwerk auch nur zwischen diesen beiden Varianten unterschieden. Der Clubsport wird dort nicht separat gelistet, daher gehe ich schwer davon aus, dass dieser auch keine Extrawurst in Sachen Lagern etc. bekommen hat ;)
Kannst ja selber mal mit deiner Fahrgestellnummer nachschauen, dann kannst du dir ja egtl. sicher sein (Nach Vergleich der Teilenummern).
Aber am besten im echten
BMW ETK dort, sind mit der Fgst-Nr. die Teilenummern auch passend.
MfG SHiFTY