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Moin,
ich habe vor ein paar Wochen schon mal einen Beitrag zum Fahrwerk gepostet, da ich davon keine Ahnung habe. Dort wurde mir das H&R Cup Kit empfohlen. Ich habe noch ein bisschen weiter gegoogelt und bin auf das Vogtland gestoßen, dass hat eigentlich auch gute Bewertungen. Liegt Preislich knapp n hunderter unter dem H&R.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Vogtland oder doch lieber das H&R?
Habe Vogtland noch nicht gehört und im Internet sind nur alte Threads über dieses Fahwerk zu finden. Die meisten sind ca. 10 Jahre oder älter. Und was ich halt als Nachteil sehe ist, dass diese Sportfahrwerke nicht Höhenverstellbar sind, was mich auch ehrlich gesagt vom Kauf abhält, weil wenn ichs dann eingebaut habe und merke, dass es mir doch nicht reicht....irgendwie nicht Optimal :) Hat jemand zufällig einen E46 mit dem H&R 55/35, der mir Bilder schicken kann? Will halt meinen Karren nicht unnötig verunstalten und will mich da absichern, dass ich da nicht irgendein Müll kauf der mich dann 450€ kostet, mir aber dann doch nicht gefällt.Jetzt noch mal ne nervige Frage von einem unwissenden Lappen :D zum schluss...
Bei nem Gewindefahrwerk braucht man ja so viel ich weiß verstärke Doomlager und Koppelstangen und sowas, braucht man das bei so nem Sportfahwerk auch?
MfG
Unwissenheit ist halt doch immer scheiße :D
Bearbeitet von: MetalMusic am 17.12.2015 um 09:45:03
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Hallo MetalMusic,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fahrwerk (H&R/Vogtland)"!
Gruß
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Du kannst bei mir in der Fotostory schauen, ich hab das h&r cup kit 55/35. Ich glaub wenn du dir noch z4 Domlager für vorne holst, kommt er noch ein Stück tiefer.
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art."
Bart: "Ist das nicht die falsche Art?"
Homer: "Ja, aber dafür geht's schneller!"
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Da das Auto Altagstauglich bleiben sollte, reicht das. Zu tief sollte es auch nicht sein. Dann mal danke.
Hast du auch neue/kürzere, oder was auch immer, Koppelstangen verbaut, die man beim Gewinde bräuchte? (Noch mal zu Frage oben)
Bearbeitet von: MetalMusic am 17.12.2015 um 13:11:16
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!"
- 02er Volvo V70 2,3 T5
- 88er BMW E30 325i
- 94er Suzuki VS 1400 Intruder
Nein hab ich nicht, brauch man bei der Tierferlegung nicht.:) Wie gesagt... Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.:) Höhe und Fahrdynamik reichen völlig aus.
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art."
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OK, dass ist schon mal gut.
Aber ich denke, ich kann ohne Bedenkten das H&R kaufen, da sind se alle begeistert von. Von dem Vogtland gibt es gemischte Meinungen und die 100€ wo das H&R teurer ist...
Was aber auf keinen Fall in Frage kommt, ist son Müll von TA - TaugeNix oder FK, diesen ganzen billig scheiß halt...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!"
- 02er Volvo V70 2,3 T5
- 88er BMW E30 325i
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Ich bin der Meinung mit dem Cup Kit machst du nix falsch und der Hunni manch das Kraut doch ni fett im Gegensatz zu anderen Fahrwerken.:)
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art."
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Hab an meinem H&R Komplettfahrwerk ,jedoch war das schon vorher verbaut,sieht nach Keilfahrwerk aus,vorne tiefer als hinten .. auf Wunsch kann ich dir das per Mail mal Foto schicken -
Meine Bewertung zum Fahrwerk, angenehm Fahrverhalten,nicht extrem Hart auch nicht Weich,ziehmlich gut abgestimmt-
Bei alte Kopfsteinbepflasterte str. noch verträglich ,ohne das man gleich knick am nacken hat..