Servus
Baue meine E36 328er Limo gerade neu auf für sportliches fahren im Alltag und gelegentlichen Drifteinsatz ( nicht rennmäßig ).
( vornweg: habe mit anderen Autos schon meine Erfahrungen disbezüglich nur bei BMW bin ich neu dabei )
Es wird unter anderem ein Bilstein B14 Fahrwerk eingebaut und die frage der Fahrwerkslager die alle getauscht werden sollen steht nun im Raum:
Weniger die Frage Powerflex oder Strongflex sondern welche Härte. 80 oder 90 Shore ( Powerflex Blackseries ) 95 Shore
Vielleicht haben ja paar Leute schon welche Verbaut und können sagen wie es sich auf die Karosserie auswirkt und ob die 90er doch noch minimal dämpfen.
Komfortverlust ist mir klar, ist nebensächlich. Nur die Karosserie sollte es auf Dauer aushalten.
Die Karosserie wurde ebenfalls schon neu aufgebaut und hat wieder 100% Stabile Schweller etc.
Und ich stehe auch vor folgender Entscheidung:
Gebrauchtes Diff mit 25% Sperre oder gleich ein neu aufgebautes mit 8 Lamellen und 50/50 Sperre.
fährt sich ein 50% gesperrtes Diff noch gut im Alltag ? ( kein Stadtverkehr )
mfg