Die Tieferlegungsangaben der Federhersteller sind auch nur ungefähre Angaben. Auf den Millimeter genau darf man diese nicht nehmen. Schon gar nicht wenn der Hersteller
ap heißt.
Möglich wäre es jetzt dass sich der Wagen an der Hinterachse mit ein paar Hundert Kilometern Fahrt noch setzt.
Vielleicht hast du dich aus Versehen bei den Serien-Federn in der Teilenummer vergriffen und Federn aus einem anderen Fahrzeug verbaut, oder solche für ein Schlechtwegefahrwerk? (Die dann länger sind und dann in einem höherem Fahrzeugniveau resultieren) Einfach nochmal Teilenummern kontrollieren?
Oder die Feder sitzt nicht richtig in ihrer Soll-Einbaulage.
Die ganze Hinterachse sitzt nun höher? Oder sogar nur eine Fahrzeugseite?
P.S.: Wenn ich mir das Bild ansehe, würde ich aber sagen, dass dies eine normale Fahrzeughöhe für Serienfedern ist! Ich würde den Fehler also bei den zuvor verbauten Federn vermuten.
MfG SHiFTY
Bearbeitet von: SHiFTY-59 am 02.12.2015 um 16:44:17