Hallo,
über BMWs ConnectedDrive-Portal habe ich eine Route angelegt (11 Stationen), welche sich weder als ZIP abspeichern lassen, noch über BMW Online importieren lassen ("interner Fehler"). Die Adressen als Zweierpäckchen bereiten jedoch keine Probleme, der Import klappt hier.
Die Hotline vertröstet mich seit ca. zwei Wochen, man arbeite daran. Zweimal wurde die Navi-Software aktualisiert. Bisher alles ohne Erfolg.
Gestern erhielt ich nun einen Anruf von der Technik, man habe seit zwei/drei Wochen massive Serverprobleme und arbeite mit Hochdruck daran. Für mich klang das erstmal wie ein Abwimmeln.
Heute morgen habe ich dann nochmals bei der Hotline nach dem Stand gefragt und auch dort die Aussage erhalten, dass man derzeit massive Serverprobleme habe, Telefonie, Navigation und auch andere Dienste seien betroffen. Ihrer Aussage nach ist das allerdings erst seit gestern so.
Sehr verwirrende Angaben. Ich kann sie auch nicht nachvollziehen, weil alle anderen Dienste einwandfrei laufen.
Würde mich interessieren ob es im Forum ähnliche Schwierigkeiten gibt, oder jemand mehr Hintergrund kennt.
Danke
Criena