Da ich geschrieben hatte, dass ich das nur vor dem Reifenwechsel mache, versteht sich das Wuchten von selbst.
Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass das Zeug abgeht und die Kratzer wieder sichtbar werden.
Dann habe ich halt den Lerneffekt.
Du hast geschrieben:
"Was du verlinkt hast ist ein Epoxidkleber, der entweder eingefärbt oder mit Füllstoffen versetzt ist, aber kein Flüssigmetall (wobei das evtl. garnicht so verkehrt wäre da Epoxidharz eine gute Adhäsion sowie weitere sehr gute Eigenschaften für den Anwendungszweck besitzt).
Epoxidharz sollte man nicht erwärmen (während der Aushärtung), da es seine Zeit braucht um die Ketten untereinander vollständig vernetzen (polymerisieren) zu können (Polyaddition)"
Ok, dann ist das Zeug ja garnicht so schlecht, mit der Belastung 5Nm muss ich halt sehen.
Erwärmen werde ich es also nicht über 20°C oder es auf dem Balkon in der Sonne machen.
Naßschleifen werde ich auch beachten.
Die Kratzer habe ich bis jetzt mit Farbe (Mattschwarze Felgen) überpinselt.
Da sieht man eh kaum was, deswegen hat das keine Eile.