Das Profil-"Design" wird von Reifenherstellern gerne überarbeitet und um Verbesserungen gegenüber einem älteren Profil vorzunehmen. Ähnlich einer Modellpflege bei Autoherstellern. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich auch der Name des (Reifen-)Modells ändert sondern evtl nur technische Belange und das Profil.
Die Räder stammen ja jeweils aus 2013 und 2014, demnach wird in der Zeit dazwischen wohl eine Überarbeitung seitens Continental stattfgefunden haben. Vorrausgesetzt dass es sich wirklich um das identische Reifenmodell handelt.
Wenn, wie du sagst, wirklich keine weiteren Angaben auf dem Pneu stehen die den Reifen als Fzg.-Herstellerspezifisches Modell ausweisen dann werden das gewöhnliche unspezifische Reifen sein. Auf deinem Link dieses Internetreifenportals sind die Bedeutungen evtller spezieller Markierungen ja aufgeführt.
Diese sollten in dem Fall auf der Reifenflanke hinter der Modellbezeichnung zu finden sein.
Auf die Frage welche Reifen auf welche Achse gehören würde ich antworten: Die "besseren" nach hinten!
Sprich die Räder mit mehr Profiltiefe auf die Hinterachse montieren. Sofern die Felgen hinsichtlich der Einpresstiefe alle identisch sind, den Anschein macht es ja.
Und ob diese Conti-Pneus jetzt vielleicht speziell für einen Fahrzeughersteller sind wird man nur über Sondermarkierungen wie oben beschrieben erkennen - aber selbst wenn würde ich mir darüber keine Gedanken machen solange die Rad/Reifenkombination auf dem Fahrzeug passt (Und zugelassen ist) und der Geschwindigkeits- und Traglastindex stimmt -> Gute Fahrt!
MfG SHiFTY