Hallo Leute,
nach erfolgreicher Servoreparatur hat sich nun gestern, nach spektakulären 10m Fahrt, meine Kupplungsbetätigung verabschiedet.
e36 323i
Bj. 09/96
92.xxxkm
Scheckheftgepflegt, kein Wartungsstau
Steht seit 03/14 in der Garage, stand von 2009-2012 in der Garage
Da der Geberzylinder im Innenraum sitzt und durch den grün markierten Stopfen abgesiegelt zu sein scheint und ich keine Bremsflüssigkeit im Innenraum habe möchte ich diesen ausschließen.
Nehmerzylinder soll bei defekt zur Mitte des Fahrzeuges lecken, aber auch das ist nicht der Fall. Vielmehr suppt es direkt auf Höhe des BKV/ Bremsflüssigkeitsbehälter raus, bzw. irgendwo in der Nähe.
Bleiben also die 2 rot markierten Leitungen über die ich als mögliche Fehlerquelle sehe. Wie komm ich da am geschicktesten ran? Können die Defekte (wie auch die 2 defekten Servoleitungen) durch die lange Standzeit kommen?
Hab ich irgendwo einen Fehler in meiner Denkweise? Erfahrungswerte?
Danke schonmal Jungs.