Abblendlichtkontrollleuchte
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.06.2014
Deutschland
39 Beiträge
Abend,
wo ist bei einem E30 die Abblendlichtkontrollleuchte?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo DerCarschten,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Abblendlichtkontrollleuchte"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 04.01.2013
Schleswig-Holstein
Deutschland
2455 Beiträge
Aussen
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.06.2014
Deutschland
39 Beiträge
Über dem Lichtschalter sind doch aber in soeiner Scheibe die Embleme für Abblend-und Standlicht. Sollen diese leuchten, wenn man das Licht an hat?
Richtig, diese Symbole leuchten nur, wenn wenigstens das Standlicht brennt. Als Kontrollicht halte ich das aber für ungeeignet.
Du kannst ja, falls Du keine AHK hast, das Blinkerkontrollicht oder die Dieselkontrolleuchte (nur bei Benziner verwendbar) dafür verwenden und auf Standlicht klemmen, mußt Dir nur vielleicht was mit dem Symbol einfallen lassen.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.06.2014
Deutschland
39 Beiträge
Da scheinen bei mir die Birnen kaputt zu sein, bei mir leuchten die Symbole bei Standlich nicht.
Ja, die gehen gerne mal kaputt.
Da muß eine 1,2W-Glassockelbirne rein, gibt´s in jedem Zubehör-Laden.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Hallo Leute, wie gut kennt ihr euer Auto??? Die Symbole am Lichtschalter leuchten bereits bei Zündung an, der Grund ist das man im Dunkeln den Schalter findet. Mfg
Nö, bei mir nicht. Liegt entweder daran, daß ich ´ne US-Version fahre oder daran, daß dem Vorbesitzer die dauernde Birnenwechslerei auf den Wecker ging und er die Geschichte umklemmen ließ.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)