Also fehlt da die zusätzliche dk für das ASR...
Richtig. Wenn du Glück hast nur die und er oder sie hat den Rest dringelassen.
Derjenige der den Motor + Ansaugbrücke umgebaut hat , lies das diff vom 320i drinnen. Ob und wie es gesperrt ist , kann ich gerade nicht sagen.
Dann wohl auch den Rest ... da der 320i noch das kleine Differential hat (ob das mit dem erhöhtem Drehmoment des 328i solange auskommt ...).
*hust* Burnout *hust*
Du könntest natürlich auch am Differential (auf dem Fähnchen) schauen , ob du ein S darauf findest, wird allerdings meistens nicht mehr zu sehen sein + wenn es das Differential ist, dass bereits verbaut war, wird es kein Sperrdifferential sein.
Wie prüfe ich ob der Vorbesitzer ordentlich beim Brückenumbau gearbeitet hat ?
Welche Teile besorge ich zur komplettierung des ASR Systems?
Mach die Drosselklappe einmal runter, dann sieht man meistens schon ob die Muttern noch alle korrekt auf den Schrauben sitzen.
Dann gegebenfalls mit Schraubensicherung nachhelfen .
Ansonsten Brücke herunternehmen (dabei aber bedenken, dass du später die Dichtungen erneuern solltest, damit es auch wieder dicht wird).
Was du alles brauchst weis ich nicht, man weis ja nicht was alles fehlt :).
Ich würde das ASR weglassen (abrüsten) und auf ein Sperrdifferential umbauen :), aber jedem das seine.