1er m Servoproblem nach drift
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hallo leute,
mich würde es seeehhhrrr interresieren ob jemand noch mit dem 1er m coupe zum driftday oder -training teilgenommen haben. ich bin schon bei mehreren gewesen und nach jede training hatte ich mit der servo problem.
Kennt sonst noch jemand das problem oder wie ich dieses problem lösen kannnn....Betreff war unpassend / nicht aussagekräftig! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / RichtlinienBearbeitet von: angry81 am 28.07.2015 um 16:26:40
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Hallo selberk36,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "1er m Servoproblem nach drift"!
Gruß
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Öl wurde zu warm? Öl übergelaufen?
ich weiss es nicht genau ob es zu heiss wurde aber öl ist übergelaufen.(Zitat von: schehofa)
Dann hast du kein Problem sondern aufgrund der starken Lenk-Belastungen das normale Phänomen der Wärmeausdehnung gesehen.
Deshalb ist auch am CHF-Öl Behälter ein Überlauf integriert.
Einfach CHF Öl nachschütten auf normalen Stand, erledigt.
@schehofa
Das kenne ich von den älteren BMW nicht. Wodurch kommt das Deiner Meinung nach? Höhere Servounterstützung?
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Ersteller dieses Themas
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1 Beitrag
wenn ich es wüsste wodurch das kommt dann hätte ich auch natürlich die lösung dafür. jeder mit dem ich das anspreche sagt was anderes aber was das eigentliche problem ist wissen wir noch nicht. natürlich binn ich auch für jede nützliche tipp dankbar. ich werde erst mal mit einen kühler für servo einbau probieren damit der nicht zu heiss wird. aber das ist dann nur ne versuch, habe halt gehofft das ich hier schon jemanden mit dem problem schon erfahrung hat zu treffen. aber so wie es aussieht nit.
wenn ich es wüsste wodurch das kommt dann hätte ich auch natürlich die lösung dafür. jeder mit dem ich das anspreche sagt was anderes aber was das eigentliche problem ist wissen wir noch nicht. natürlich binn ich auch für jede nützliche tipp dankbar. ich werde erst mal mit einen kühler für servo einbau probieren damit der nicht zu heiss wird. aber das ist dann nur ne versuch, habe halt gehofft das ich hier schon jemanden mit dem problem schon erfahrung hat zu treffen. aber so wie es aussieht nit.
(Zitat von: selberk36)
Abgesehen davon das ChrisH nicht dich meinte (außer Du heißt schehofa), dann fahr zu BMW und rätsel nicht rum. Wenn man auf Nummer sicher gehen will dann sollte man -gerade mit einem 1M- zum Händler fahren.