Hey,
also wenn die Klima schon mehrmals befüllt wurde und der Druck abfällt, dann kannst Du Sensoren etc. ausschließen.
Meine Vermutung wäre hier der Verampfer im Fahrzeuginnenraum. Dieser ist im Heizungs - und Klimakasten verbaut. Also sprich Fahrzeuginnenraum.
Diesen siehst Du wenn du vorne die Mikrofilter rausnimmst und die Lüftung auf max. einstellst, dann machen vorne die Frischluftklappen auf, dann sieht man den Verdampfer.
Wenn dieser ein Leck hat, was auch nicht auszuschließen ist, dann sieht man das seeeeehr schlecht, da Du nur einen kleinen Teil davon sehen kannst.
Hier müsste man auch das Kältemittel ausströmen (riechen) oder bestenfalls sehen, durch Kontrastmittel.
Noch einfacher wäre am Fahrzeugunterboden nach dem Entwässerungsschlauch zu suchen, dieser ist im Getriebetunnel rechts hinterm Alu-Hitzeblech.
Hier sollte auch das Kontrastmittel herauskommen wenn der Verdampfer defekt ist, denn das würde dann über den Ablauf vom Verdampfer durch den schlauch unten ablaufen.
Andere Leckagen hättet ihr wahrscheinlich bereits vorher schon gefunden.
Die Fahrzeuge haben oft einen Speicherverdampfer, dieser hat 2 ich beschreibe es mal als Lagen. Stell Dir vor, sieht aus wie 2 kühler direkt hintereinander. Also ein zweiteiliger Verdampfer. Wenn der hintere Teil undicht ist, hast natürlich auch wieder Pech, weil Du das von Vorne nicht erkennst.
Aber trotz alledem, hier an der Stelle ein Leck zu suchen ist denke ich auch nicht falsch.
PS: Die Verdampfer haben einen Anschluss(Ein Rechteckiger Klotz), dieser ist meist mit 2 O-Ringen abgedichtet, ebenfalls im Fahrzeuginnenraum, unterm Armaturenbrett. Wenn einer der O-Ringe defekt ist, dann hast das gleiche Problem.
Gruß
Axel