Die Werte untereinander weichen so stark von einander ab. Normalerweise sind die immer sehr nach beieinander, alles andere weist auf die Laufunruhe hin.
Welchen Wärmewert haben die Kerzen (bei NGK steht da immer eine Zahl von ~6-11).
In der Regel, wenn der Motor Serie ist gehören da welche mit dem Wärmewert (bei NGK) 6 hinein.
Kerzen und Zündung wäre da zu nächst einmal das einfachste. Du kannst ja mal "durchwechseln" und schauen ob beim Wechsel der Zündspule der Fehler mitwechselt.
Den NWS und KWS hast du ja bereits gewechselt.
Lambda passt soweit du geschrieben hattest ja?
Wie war dein Vorgehen zur Messung?
Kompression mal gemessen? (Habe nicht mehr alles im Kopf vom Threader bzw. was wir geschrieben hatten ...).
Weil bei den Anologwerten - Luftbedarf & Last steht auch ein Rufzeichen daneben...
Screenshot vorhanden?
(besser einen SC wie mit dem Handy abfotografieren, da sieht man teilweise nicht wirklich etwas).
INPA zeigt teilweise auch Mist an, also auf die "Toleranzbalken" (grün / rot) darfst du dich nicht immer blind verlassen.
Irgendwelche Änderungen wie eine M50 Brücke oder Co. wurden nicht vorgenommen?
Luftfaltbalg hattest du ja kontrolliert und auch ansonsten nach Falschluft, KGE... geschaut?