Zitat:
Die Anleitung kenn ich schon,ich bin zwar handwerklich sehr begabt jedoch habe ich nicht die Zeit und die Werkstatt um die Repararturen selbst durchzufühen.
Wenn dies anfangs nur bei kälte auftritt weis ich schon was mich nächsten Winter erwartet.
Bei der Gelegenheit ist es vielleicht möglich eine modernere Instrumentenkombi einzubauen.
Ja ich weis es gibt Chromringe zum nachrüsten.
(Zitat von: Zelos)
- bis auf die Wartezeit, nimmt die Reperatur keine 10 Minuten in Anspruch ;) ... als "Werkstatt" reicht locker ein Wohnzimmer/Esstisch ;)
- du wirst dich wundern, wenn dieser Sommer so heiss wie der letzte werden sollte, da sterben die Pixel dann "wie die Fliegen" - dagegen sind die Probleme im Winter harmlos :(
- das einzige was moderner wäre, wäre ein M5 Tacho - aber dann brauchst du noch öldruck und Temperatur-Sensoren, wenn der 1a funktionieren soll
... Chromring-Nachrüstung geht noch schneller als Pixelreperatur, wenn man welche nimmt, die ohne Kleber auskommen
Ich warte zur Zeit auf einen Satz-Tacho-Plasma-Scheiben im M5 Look die man angeblich einbauen kann ohne die Zeiger abzumontieren. Grauer Hintergrund und im Dunkeln blaue Ziffern - wenn die drin sind gibts natürlich neue Fotos vom Tacho :)
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So soll´s mal aussehen :) (im Dunkeln)
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oder so (im Hellen)
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Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666
Mein "Nebel-Werfer" (Update 25.02.2005)
Bearbeitet von - rumpel666 am 17.03.2005 23:28:48