Ob die Dämpfer hinüber sind, sagt ein Dämpfertest. Der kostet auch nur ein paar Euro.
Ein gutes Fahrwerk ist besser als nur vorne Federn einzubauen. Denn das Fahrwerk ist aufeinander abgestimmt und Du hast neue Federn rundum.
Ich persönlich würde immer ein Komplettfahrwerk (oder mir einen Satz Federn mit einem Satz Dämpfer kombinieren) nehmen, da ich von so halben Sachen wie "AP nur vorne" gar nichts halte.
Außerdem dürfte sich der Preisunterschied zwischen einem Komplettsystem und einem Satz guter Dämpfer nicht mehr stark bemerkbar machen. Allerdings muss man das Fahrwerk nachher eintragen lassen (aber das musst Du mit den AP ja auch, da kannst Du es auch gleich gescheit machen).
Beim Einbau macht es keinen Unterschied mehr: Ist dieselbe Arbeit, egal ob man die hinteren Federn auch noch tauscht oder nicht.
Das Bilstein in dem Link ist ein tolles Fahrwerk. Würde ich auch fahren. Allerdings mit 60/35 schon tiefer als das M-Technik-Fahrwerk, und das wird deswegen schon etwas strammer sein.
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So long
* El loco *
Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!