Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.02.2004
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237 Beiträge
Hallo,
wie kann ich z.B. 2x76 mm Endrohre auf meinen Serien Endtopf schweißen der ja nur ein Endrohr hat, das die abgase aucg durch die 2 Endrohre dann austreten?
Hat Eisenmann oder G Power solche Endrohre finde grad nichts, und wie schaut es dann mit Tüv aus?
Gruß Michi
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!!Live is Fast and Hard!!
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Hallo MikieM36,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Endrohre auf Serientopf"!
Gruß
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Wenn die Endrohre ein ABE haben, kannst du sie auch bei dir draufmachen.
Wenn´s welche ohne ABE sind, vorher mal beim TÜV-Prüfer nachfragen!
Ich habe bei Atu mal Doppelrohre gesehen die am Ende also da wo sie geschweißt werden in einem Rohr endeten! Das wäre ja was für dich und ne ABE war auch dabei! Gehts dir den nur um die optik? naja geben tuts die aber!
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Not fast but furious
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183 Beiträge
Hallo, such zurzeit auch neue Endrohre für meinen Eisenmann.
Wer kann mir mal nen Tipp geben, wo ich gute und schöne Endrohre herbekomme.
Ebay bitte nicht, da gibt´s nix gescheites.
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BMW 328i Coupe - wandelnde Baustelle ************************
Wir bauen unsere Autos in allen Farben, solange diese Schwarz sind [H. Ford 1901]
Mitglied seit: 27.12.2004
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586 Beiträge
Also die Teile von A.T.U. sehen wirklich nicht schlecht aus, die müßte es aber auch einzeln geben und sind nicht mal teuer!
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Lieber 150 PS unterm Arsch, als 150 WATT im Kofferraum...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.02.2004
München
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237 Beiträge
Im Moment geht es mir nur um die Optik.
Hab jaim moment nen G Power grauf mit 2x76
kauf mir aber nen neuen demnächst, und als übergang sollte es halt dann das sein.
Auf die Teile wo von ein rohr in zwei Rohre Übergehn (ATU) bin ich nicht wirklich scharf!!
Aber wie bekomm ich das hin das ich die zwei Rohre dranschweißen kann obwohl ich nur eins hab?
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!!Live is Fast and Hard!!
Mitglied seit: 07.11.2004
braunschweig
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239 Beiträge
und wieso lässt du die g-power nicht einfach bis zum übergang drunter???? versteh ich nicht, hmmmmmmm....
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interesse an HAMANN FEDERN NAGELNEU??? --->PM
Zitat:
Im Moment geht es mir nur um die Optik.
(Zitat von: MikieM36)
Also da es bei mir finanziell leider auch permanent ziemlich mieß aussieht, hab ich mir auch erstmal nur zwei Endrohre geleistet und (ihr werdet es nicht glauben) es hat sich tatsächlich sehr positiv auf den Sound ausgewirkt!!!
Ich war selber überascht, aber ich find´s gut :-)
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"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"
Ich gib dir einen guten Tip lass es einfach mit Endrohre anschweißen. 1. Scheiß Arbeit und 2. sieht nie richtig gut aus.
Zitat:
Ich gib dir einen guten Tip lass es einfach mit Endrohre anschweißen. 1. Scheiß Arbeit und 2. sieht nie richtig gut aus.
(Zitat von: Bambi)
3tens, gammelt dir der Endtopf weg....
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Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
3tens, gammelt dir der Endtopf weg....
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Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen(Zitat von: Starcrunch)
das muss ich leider bestätigen... :-(
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"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"
1. wieso scheiß arbeit? ist doch kein problem
2. Wenn mans kann, siehts auch gut aus...ich kann bei mir ned klagen
3. wenn man das ganze mit zinkstaubfarbe behandelt, rostet auch nix
Mfg Holly
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Wenn du ein Edelstahlteil an ein normalen Stahl schweißt, dann änderst du die Werkstoffeigenschaften.
Das ganze rostet auf jeden Fall, mal langsamer mal schneller.
Wenns eh nur Übergangsweise ist, werum lässt du dann nicht das originalteil?
Allemal besser als so n peinliches Anschweißteil
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Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 7 Monaten
ich habe mir ein dtm endrohr mit absorder gekauft... ich will das auf mein 320i serientopf dranschweißen aber wie mache ich das jetzt mein serien rohr ist doch viel kürzer als meine neue dtm endrohr kann man absorder einfach bis ins mitte kürzen?