Sorry du bist beratungsresistent , und suchst anscheinend nicht Jemanden der dir sinnvolle Tips gibt sondern eher jemanden der DIR deine gefasste Meinung bestätigt , das bekommst du in Face book und CO ( like it ;-? ) !
kauf 4 elektroden Zündkerzen , und verbau eine Sportluftfilter wenn du Partout das Metallnetz aud dem LMM entfernen willst mach es halt !
es brings sicher 0,2 PS
evtl kannst du noch im Luftfilter kasten die erste Engstelle beseitigen sie sitz direkt hinter dem Ansaugrüssel zum Nierenblech im Luftfilterkasten und verjüngt den Ansaugquerschnitt zu einem Schlitz vor dem Luftfilter .
Der Rüssel sollte am kasten bleiben wegen kalter Zuluft , kann aber gegen einen M3 3,0l Rüssel ersetzt werden der den Kühlluftkanal der Bremse anzapft um mehr luft saugen zu können ( da muss man aber einca 55mm grosses Loch in den Bremsenluft kanal bohren , dann könnte man allerdings auch selbst eine Luftzuführung aus Flexrohr bauen ) ! ........
Das bringt aber alles nicht wirklich was ..........
Der M52 B25 - B32 ist über die Ansaugbrücke und Nockenwellen gedrosselt!
Beim B28 bringt das im schnitt ca 50 PS ..........siehe meine FS 328 Tii
ja freut mich sehr für euch.
obs nun sinnvoll ist kann ich ja selbst entscheiden, daher könnt ihr ja einfach alles was ihr dazu wisst erzählen ? ja ob das lmm zeugs gut ist oder nicht ist ja meine sache, gibts denn noch mehr solche dinge beim m52 ?
(Zitat von: samy01)