Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 3202 mal gelesen
Old Men erstellt am 08.04.2015 um 00:13:57 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2006

Ratingen
Deutschland

17479 Beiträge
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo Old Men,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Nürburgring mit Tempolimit???"!

Gruß
Bikelive erstellt am 08.04.2015 um 00:38:41 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.03.2011

Aachen
Deutschland

1348 Beiträge
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
angry81 erstellt am 08.04.2015 um 10:08:26 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Albania

19891 Beiträge
B3AM3R erstellt am 08.04.2015 um 10:16:50 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Bikelive erstellt am 08.04.2015 um 10:16:51 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.03.2011

Aachen
Deutschland

1348 Beiträge
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Warhead Dragon erstellt am 08.04.2015 um 11:53:02 pn profil zitat link
Fahre nie zu dicht hinter nem golf... du könntest ihn einsaugen!
Amstrong erstellt am 08.04.2015 um 13:56:15 pn profil zitat link
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
ChrisH erstellt am 10.04.2015 um 20:46:58 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
cxm erstellt am 11.04.2015 um 06:48:07 pn profil zitat link
Mitglied seit: 07.08.2003

Hofheim / Taunus
Deutschland

15118 Beiträge
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Le Bubba erstellt am 11.04.2015 um 20:05:32 pn profil zitat link
Mitglied seit: 27.04.2010


Deutschland

2 Beiträge
ChrisH erstellt am 11.04.2015 um 23:09:02 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
eXTaCy erstellt am 11.04.2015 um 23:56:27 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Deutschland

181 Beiträge
It' nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer! ;-)
B3AM3R erstellt am 12.04.2015 um 01:19:33 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
ChrisH erstellt am 12.04.2015 um 14:03:08 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
eXTaCy erstellt am 12.04.2015 um 14:54:04 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Deutschland

181 Beiträge
It' nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer! ;-)
Bikelive erstellt am 12.04.2015 um 15:17:51 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.03.2011

Aachen
Deutschland

1348 Beiträge
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
B3AM3R erstellt am 12.04.2015 um 21:17:44 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Bikelive erstellt am 13.04.2015 um 14:28:30 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.03.2011

Aachen
Deutschland

1348 Beiträge
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
B3AM3R erstellt am 13.04.2015 um 14:47:22 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
ChrisH erstellt am 13.04.2015 um 21:13:22 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997

Anzeige: