Absturz Germanwings-Maschine
Mitglied seit: 22.08.2002
Zentral im Freistaat
Deutschland
1711 Beiträge
Das ist der Punkt.
Die einzigen (Verschwörungs)Theorien werden im Moment von den Medien verbreitet.
Sie wissen selber nichts, aber konstruieren hier eine Kamikazegeschichte zusammen, ohne jeden Beweiss.
Da der Copilot auf dem Viocerecord (angeblich) kein Wort sagt, könnte er auch Bewustlos gewesen sein.(Zitat von: STAGE 2)
Und die Pressekonferenz der französischen Staatsanwaltschaft wurde von Schauspielern veranstaltet? Mal ehrlich, ein gesundes Misstrauen ist ja völlig ok und dass viel Mist geschrieben wird, wissen die meisten klar Denkenden auch. Bei einigen artet ihr Misstrauen aber offenbar in Schizophrenie oder Realitätsverweigerung aus. Anders kann ich mir jegliche Ablehnung von Fakten, wie das bewusste Einleiten des Sinkflugs oder das bewusstes Verriegeln der Cockpittür durch den einzig im Cockpit verblieben Menschen, nicht erklären.
Natürlich werden diese Fakten von den Medien verbreitet. Sind sie deshalb per se unwahr? Was ist daran so unglaublich, dass ein einzelner Mensch dazu in der Lage ist? Es gibt eben Leute, die wollen einen spektakulären Abgang und ihren Namen auf Ewigkeit unvergesslich machen. Das haben auch schon andere Massenmörder in der -auch jüngeren deutschen- Vergangenheit gemacht, ist also nichts neues. Robert Steinhäuser z.B. Vielleicht ballert morgen einer mit nem Flüssiggastankzug absichtlich in eine Schule oder Kindergarten. Solche Verrückte hat es und wird es immer geben und es wird auch immer noch eine Steigerung des Wahnsinns geben.
Bearbeitet von: Papa76 am 31.03.2015 um 11:39:13
In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Papa76,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Absturz Germanwings-Maschine"!
Gruß
Absichtliches Einleiten des Sinkfluges, kann erst Bewiesen werden, wenn der Flugschreiber gefunden wird.
Es ist gut Möglich, das alles so passiert ist, wie es im Moment geschildert wird.
Versuch mir zu erklären, wie ein Augenkrüppel mit Selbstmordgefährdnug einen Flugschein bekommt.
Diese Frage habe ich in den Medien noch nicht gehört.
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes
Mitglied seit: 22.08.2002
Zentral im Freistaat
Deutschland
1711 Beiträge
Versuch mir zu erklären, wie ein Augenkrüppel mit Selbstmordgefährdnug einen Flugschein bekommt.(Zitat von: STAGE 2)
Du hattest also Einblick in die Krankenakten? Oder woher stammen deine Informationen:
Es gibt solche und solche (Verschwörungs)theorien, aber den Medien glaube ich noch nicht einmal die Wettervorhersage.
(Zitat von: STAGE 2)
In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.
Versuch mir zu erklären, wie ein Augenkrüppel mit Selbstmordgefährdnug einen Flugschein bekommt.(Zitat von: STAGE 2)
Du hattest also Einblick in die Krankenakten? Oder woher stammen deine Informationen:
Es gibt solche und solche (Verschwörungs)theorien, aber den Medien glaube ich noch nicht einmal die Wettervorhersage.(Zitat von: STAGE 2)
(Zitat von: Papa76)
Na, wie werden denn diese Piloten getestet, wenn man solch Schwerwiegende Punkte übersieht?
Da frage ich mich, ob man den gesamten Voruntersuchungsapparat nicht völlig umkrempeln muss.
Kann doch nicht sein, das dem Idioten Suizidgefahr und Schwere Augenprobleme diagnostiziert werden und der trotzdem noch einmal in einen Flieger steigen darf, nur weil er seine Krankmeldung in den Müll schmeisst.
Und Nein, ich habe keinen Einblick in die Krankenakten.
Das ist es was diese Medie, welchen Du glaubst, verbreiten.
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes
Mitglied seit: 22.08.2002
Zentral im Freistaat
Deutschland
1711 Beiträge
kann doch nicht sein, das dem Idioten Suizidgefahr und Schwere Augenprobleme diagnostiziert werden und der trotzdem noch einmal in einen Flieger steigen darf, nur weil er seine Krankmeldung in den Müll schmeisst.
Und Nein, ich habe keinen Einblick in die Krankenakten.
Das ist es was diese Medie, welchen Du glaubst, verbreiten.(Zitat von: STAGE 2)
Warum verbreitest
du dann soetwas im
Pippi-Langstrumpf-Stil? Bisschen selektiv oder?
Pilot hatte Neigung zum Suizid
Der Copilot der abgestürzten Germanwings-Maschine hatte offenbar keine Sehstörung. Das Uniklinikum Düsseldorf hatte der Staatsanwaltschaft am Vormittag die Krankenakten von Andreas Lubitz übermittelt. Er war vor einigen Wochen als Patient an das Uniklinikum gekommen, um seine Augen untersuchen zu lassen, weil er offenbar von einer Sehstörung ausging. Die Mediziner konnten aber kein körperliches Leiden feststellen. Dies hielten sie auch schriftlich fest. Möglicherweise glaubte er dennoch, an einer psychosomatischen Störung der Augen zu leiden.[Local People Remember The Victims of Germanwings Airbus Flight Near To The Crash Site]Germanwings Flug 4U9525 "Es werden Rätsel bleiben"
Andreas Lubitz war wegen psychischer Probleme in Behandlung. Nun wird diskutiert, welche Krankheit der Copilot der Germanwings-Maschine hatte. Ein Psychiater erklärt, warum diese Frage eine so wichtige Rolle spielt. Interview
Bevor er vor etlichen Jahren seine Fluglizenz erhielt, war Lubitz in psychotherapeutischer Behandlung, wie die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Vormittag mitteilte. Damals wurde auch seine Suizidgefährdung feststellt. Danach hat er immer wieder Neurologen und Psychiater konsultiert, um seine Krankheit behandeln zu lassen, ohne dass dabei allerdings Suizidalität oder Fremdaggressivität attestiert worden sei. Ob diese Behandlung lückenlos erfolgte, lässt sich derzeit noch nicht überblicken.
Seine Krankenakte, die von der Kriminalpolizei und Strafverfolgern ausgewertet wird, soll aber darauf hindeuten, dass er im Lauf der Zeit etliche Neurologen und Psychiater aufgesucht hat. Lubitz soll manisch depressiv gewesen sein. Aber keiner der Ärzte bescheinigte ihm Suizidalität oder Fremdaggressivität. Möglicherweise war er in Gesprächen mit den Medizinern weniger offen als zu Beginn seiner Erkrankung.
Auch das verbreiten die Medien, denen du misstraust. Kennt dein Arbeitgeber deine vollständige Krankenakte? Auch Geschichten, die Jahre zurückliegen?
Bearbeitet von: Papa76 am 31.03.2015 um 13:43:45
In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.
Jetzt sieht man, was dabei rauskommt, wenn man auch nur einen Satz der Medien glaubt.
Fakt ist, Suizid wurde auf jeden Fall einmal in seinem Leben diagnostiziert.
Das alleine sollte reichen, um niemals eine Fluglizenz zu bekommen.
Mein Arbeitgeber kennt meine Krankenvorgeschichte nicht.
Gibt aber auch nichts zu verheimlichen.
Ich muss aber auch nicht mehr als 100 Menschen Tausende Meter über der Erde in einer Blechdose chauffieren.
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes
Mitglied seit: 22.08.2002
Zentral im Freistaat
Deutschland
1711 Beiträge
Fakt ist, Suizid wurde auf jeden Fall einmal in seinem Leben diagnostiziert.
Das alleine sollte reichen, um niemals eine Fluglizenz zu bekommen.(Zitat von: STAGE 2)
In Deutschland gibt es die ärztliche Schweigepflicht. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, dürfte aber vergleichbar sein. Deren Brechen ist nur in sehr wenigen Ausnahmen erlaubt. Zum Zeitpunkt der Diagnose einer Suizidgefährdung war er aber offenbar noch gar nicht Verkehrspilot. Selbst wenn er es bereits gewesen wäre, hätte er es dem behandelnden Arzt verschweigen können. Der Arzt überprüft nicht, ob die Berufsangabe der Wahrheit entspricht.
Mein Arbeitgeber kennt meine Krankenvorgeschichte nicht.Gibt aber auch nichts zu verheimlichen.
Ich muss aber auch nicht mehr als 100 Menschen Tausende Meter über der Erde in einer Blechdose chauffieren.
(Zitat von: STAGE 2)
Und da sind wir wieder bei meinem obigen Beispiel mit dem Flüssiggastankzug. Deren Fahrer werden meines Wissens nach auch nicht auf Ihre psychische Eignung untersucht und kutschieren trotzdem eine große potentielle Waffe.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich beim Bund eine psychologische Untersuchung machen musste, ob man mir ein MG in die Hand drücken kann und trotzdem hat man es gemacht. Beim Gefechtsschießen bekommste dazu noch ein paar hundert Schuss Munition. Damit stiften gegangen und man kann ebenfalls richtig Schaden anrichten.
Geh mal Dünger kaufen. Musst du dafür deine psychische Eignung nachweisen? Nein? Dann kannst du z.B. zu einem zweiten
Timothy McVeigh werden. Ok, ein klein wenig Schulwissen Chemie gehört noch dazu, aber ich denke mal du weißt worauf ich hinaus will. Du kannst aus allem möglichen eine Waffe mit Potential machen. Wer das will, findet Mittel und Wege. Der Copilot hatte offenbar diesen seinen Weg gefunden. Ich weiß ehrlich nicht, was daran so unglaublich ist. Tragisch ja, aber nicht unglaublich.
In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.
Mitglied seit: 27.11.2013
Stonebridge City
Austria
679 Beiträge
@Papa76
Zu Punkt eins,
einer der mit einem STTW Flüssiggas herum fährt, der wird sehr wohl vor der Beladung unter die Lupe genommen.
Ich habe Kontakte zu der Branche und da lädt niemand ein Produkt wenn er nicht einen Eignungstest vor der Beladung macht und besteht gerade bei ADR Produkten.
Punkt zwei
Ich weiß nicht was sie in Deutschland beim Heer machen. Wir in Österreich hatten sehr wohl Psychologische Eignungstests vor und während der Ausbildung!
Ich lese so gut wie keine Zeitungen mehr und schau sehr selten normales Fernsehen. Warum weil ich die Volksverblödung nicht mehr aushalte.
Anscheinend sind wir wieder soweit gebt dem Volk "Brot und Spiele" um die Mehrheit ruhig zu stellen.
Das beste Beispiel ist das hier. Alle Daten und Faken die ihr so verteidigt, habt ihr aus genau den Klatschmedien, die ihr mir/uns unterstellt zu lesen.
Sei es wie es sei, die Wahrheit werden wir nie erfahren.
Bearbeitet von: CenSys am 01.04.2015 um 06:38:17
Das interessanteste an diesem Absturz ist vor allem das seitdem das Flugzeug abgestürzt ist, die Bild Zeitung seitenweise Berichte, Meldungen darüber bringt und das Thema "Griechenland neue Gelder ja oder nein" mit keinem einzigen Buchstaben mehr auftaucht. Wenn das Flugzeugthema rum ist dann können wir bestimmt überall lesen das die nächsten 30 oder 40Milliarden gewandert sind. Haben jetzt ja genügend Zeit in aller Seelen-Ruhe darüber zu reden der Alexis, der Yannis, der Wolfgang und die Angela. Die schaukeln das schon.
Jetzt sieht man, was dabei rauskommt, wenn man auch nur einen Satz der Medien glaubt.
Fakt ist, Suizid wurde auf jeden Fall einmal in seinem Leben diagnostiziert.
Das alleine sollte reichen, um niemals eine Fluglizenz zu bekommen.
(Zitat von: STAGE 2)
Suizid kann man allgemein nur einmal im Leben diagnostizieren ;-)
Danach bekommt man auch selten die Fluglizenz, mir ist kein Fall bekannt wo dies post mortem geschehen ist.
Das klingt jetzt hart und soll auch nicht persönlich gemeint sein, aber du scheinst nicht wirklich Ahnung von der Materie zu haben und versuchst dir mit Hilfe der Medienberichte irgendwas zusammen zu reimen.
Zum Beispiel die Sehbehinderung, diese kann auch erst in den letzten Jahren ein Erscheinung getreten sein und keiner außer seinem Arzt weiß wie groß die Sichtbeeinträchtigung ist. Auch in der Luftfahrt gibt es Toleranzen was die Sehfähigkeiten betrifft. Wenn er da im Rahmen ist, ist alles rechtmäßig und in Ordnung. Nicht jeder Pilot hat 100% Sehkraft, wenn das Vorraussetzung wäre gäbe es eine sehr hohe Fluktiation im Cockpit.
Wenn das gewünscht ist müsste man sehr viele Abstriche im Bereich Erfahrung machen. Und das ist das A und O beim fliegen.
Und Depressionen sind eine anerkannte Krankheit, die behandel- und heilbar ist. Und wenn sie als geheilt erklärt wurde, was sollte dann dagegen sprechen wieder ein normales Leben aufzunehmen? Nur weil man krank war soll man deiner Meinung nach nur noch Deppenarbeiten erledigen dürfen? Wo zieht man da die Grenze, was jemand mit so einer geheilten Krankheit noch machen darf und was nicht?Es gibt einfach keine sinnvolle und pragmatische Lösung für solche Probleme, es sind Einzelfälle die immer wieder passieren werden. Damit muss man leben oder sich im Bunker einsperren und hoffen das nichts passiert...
Das so etwas schrecklich und eigentlich unvorstellbar ist, ist ganz klar und mir geht es da nicht anders als allen anderen normal denken und fühlenden Menschen. Aber blinder Aktionismus und wilde Vorverurteilungen und Verabschieden schwachsinniger Gesetze sind nicht die Lösung!
Auch das ist wieder nicht persönlich gemeint, sondern meine allgemeine Meinung zum Verhalten des Großteils der Menschen. Sobald etwas in einem Bereich passiert bei dem die wenigsten sich auskennen, der aber für großes Entsetzen in der Bevölkerung sorgt ist die Empörung groß und die Schreie nach mehr Kontrollen und Erhöhung der Sicherheit werden sehr laut. Aber meistens kommt das daher dass diese Masse der Leute keinerlei Ahnung hat was wirklich alles getan wird und wie es in diesem Bereich läuft, aber überall mitreden will.
Die mediengesteuerte Meinungsbildung geht oft sehr schnell und geschieht meistens sogar unbemerkt, weil man der Meinung ist man lässt sich nicht davon beeinflussen und hat seine eigene Meinung.
Aber wenn man mit ein wenig Abstand alles mal Reflektiert und sich unabhängige Informationen aktiv zusammensucht (abseits von Bild, Focus, Spiegel und Co) oder auch mal mit Insidern spricht bekommt man schnell mit das man selber auch irregeführt wurde.
In diesem speziellen Fall jetzt ist es zwar schwer an Insider zu kommen, da nicht jeder nen Piloten in seinem Umfeld kennt, aber es wäre sehr hilfreich um zu halbwegs verstehen was da wirklich alles abläuft ;-)
Eins kann ich euch versicheren, auch sehr erfahrene Piloten die den Job schon jahrzehnte lang machen und nicht direkt was mit der Airline oder dem Flugzeugtyp zu tun haben sind geschockt und sehr mitgenommen von den Vorkommnissen am diesem Tag!
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Als Ausenstehender kann man nunmal nicht beurteilen, welche durch die Medien publizierten Informationen der Wahrheit entsprechen.
Bislang ist mir kein eindeutiger Beweis bekannt.
Es gibt eine Vielzahl an Indizien, die darauf hindeuten, dass es so abgelaufen ist, keine Frage. Manche sagen "Ok das reicht mir, der Typ ist schuldig", andere sind erst davon überzeugt, wenn es Beweise gibt, zu deren Sorte auch ich mich zähle.
Bei solchem Verhalten von Realitätsverweigerung durch Mitmenschen zu sprechen, oje, einen weiteren Kommentar dazu spare ich mir ...
Fakt ist, dass nicht bewiesen ist, wie genau die Katastrophe abgelaufen ist und solange dies der Fall ist, würde ich den Ball flach halten und deshalb darf meiner Meinung nach so eine Hetzjagt einfach nicht toleriert werden.
Als Ausenstehender kann man nunmal nicht beurteilen, welche durch die Medien publizierten Informationen der Wahrheit entsprechen.
Bislang ist mir kein eindeutiger Beweis bekannt.
Es gibt eine Vielzahl an Indizien, die darauf hindeuten, dass es so abgelaufen ist, keine Frage. Manche sagen "Ok das reicht mir, der Typ ist schuldig", andere sind erst davon überzeugt, wenn es Beweise gibt, zu deren Sorte auch ich mich zähle.
Bei solchem Verhalten von Realitätsverweigerung durch Mitmenschen zu sprechen, oje, einen weiteren Kommentar dazu spare ich mir ...
Fakt ist, dass nicht bewiesen ist, wie genau die Katastrophe abgelaufen ist und solange dies der Fall ist, würde ich den Ball flach halten und deshalb darf meiner Meinung nach so eine Hetzjagt einfach nicht toleriert werden.
(Zitat von: phil_e36)
Vielen Dank.
Laut "Medien Berichten" hat die Lufthansa nun wohl doch gewusst, das der Typ einen an der Klatsche hatt/e.
Wenn der vorher ein Drogenproblem gehabt hätte, dann hätte er zu 100% niemals die Fluglizenz bekommen.
Da er sich aber nur umbringen wollte...
Na,ja egal.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte ausgeht und was uns die Medien noch so alles erzählen wollen, oder auch nicht.
Wobei die Medien auch nur Instrumente sind, um uns das zu erzählen, was wir hören sollen.
Falls noch jemand auf die Pressekonferenz ansprechen möchte, ja da darf auch gelogen werden.
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes
In Irland fliegt sogar ein altgedienter Kapitän mit Unterarmprothese. Diese fiel ihm letztes Jahr bei der Landung auch mal ab.
Die Bezeichnung "Augenkrüppel" klingt sehr erwachsen und tolerant... Nennst du einen Brillenträger aus deiner Familie hintenrum auch so?
Beim Kranich fliegen die Leute bis +/- 5 Dioptrien. Die fliegerischen Kompetenzen anhand einer Sehschwäche zu bewerten ist einfach nur bemitleidenswert.
Für diejenigen, die sich gerne die offiziellen Untersuchungsfortschritte der Behörden durchlesen möchten und mindestens 5 Jahre Englisch in der Schule hatten, können sich diese gerne auf folgender Seite durchlesen und weiterverfolgen.
www.avherald.comDiese Seite ist seit Jahren meine tägliche Lektüre um auch selbstkritisch zu überlegen wie man selbst gehandelt hätte oder um sich gewisse Situation im Hinterkopf zu behalten falls man mal selbst in eine ähnliche Situation kommt usw..
Updates werden mit Datum versehen und zusätzlich gelb hinterlegt. Dort findet man auch die Abschlussberichte sowie die graphischen Rekonstruktionen von Unfällen als Video anhand der Flugdatenschreiber und Stimmenrekorder wie z.b. für den AirFrance Absturz im Atlantik. Dort gibt es keine subjektiven Meinungen und Hypothesen, sondern ausschließlich Fakten.
Den Anderen weiterhin viel Spaß bei n-tv, n24, Bild und Kronenzeitung ;)
Grüße
Understatement ist alles
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.05.2014
Austria
76 Beiträge
Guter beitrag, touri!!! Like.
Grosse Medienanstalten haben genug Mittel Recherchen anzukurbeln. Da sind Gelder vorhanden um das letzte Detail herauszukitzeln.
Mir kommt es so vor als ob man als Bild - Leser minderbemittelt ist oder gar dumm.
Liegt es an der einfachen Schreibweise oder den vielen Bildern?
Aussergewöhnliche Lügen oder falsche Tatsachen konnte ich bis zuletzt nicht feststellen.
Bis auf den griechischen Mittelfinger. Aber da hätten sich kleinere Pressevertreter auch drauf gestürzt.
Ich lese in einer Minute Neuigkeiten die ich aus anderen Zeitungen in zehn Minuten nicht erfahre.
und Verschwörungstheorien bzgl. des Todesfluges konnte ich keine feststellen.Man nenne mir bitte eine aufgedeckte Lüge von dieser Story? Was war unwahr?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Die Art ist einfach pervers um deine Frage zu beantworten!
Wurden Hintergrundinformationen eingeholt warum er seine Ausbildung pausierte? Nein ganz im Gegenteil. Dem Leser wurde suggeriert, dass der vermeintliche "Amokpilot", "Massenmörder" und wie er noch genannt wurde aufgrund von geistigen Problemen die Ausbildung unterbrechen musste.
Es pausieren pro Jahr so viele Leute die Ausbildung aus unterschiedlichsten Gründen. Todesfall Familie, schwere Grippe und anderes.
Die Medienblätter a la Bild schaffen es vor"bild"lich, die Meinungen der Leser zu lenken. Zuerst wird was über einen Massenmörder geschrieben, am nächsten Tag über psychische Labilität und am nächsten Tag über die Aussetzung der Ausbildung. Welches Bild formt sich nun? Eben. Und das meine ich mit "perverse Art und Weise".
Das mal als ein Beispiel und das hat nichts damit zu tun, dass ICH Leute aufgrund ihrer Lektüre verurteile, nein. Ich meide nur Diskussionen mit Selbigen. Es kostet nämlich zu viel Zeit, meine Freizeit, sie mit Fakten zu überzeugen. Also versteh das nicht falsch propeller. Das war nicht im Geringsten eine Beleidigung oder Vorverurteilung dir oder anderen gegenüber.
Mehr wollte ich interessierten Leuten die Möglichkeit geben, sich auch anderweitig zu informieren.
Grüße Touri
Understatement ist alles
Ja, da ist was dran.Es wird gerne mit übertriebenen Wortlauten gearbeitet.
Man mUSS eben versuchen sich seine Meinung zu bilden.
Was die Bild auch immer wieder zu vermitteln versucht.
Meine Frage zielt eher in die Richtung: welche grosse Medienanstalt verbreitet Verschwörungstheorien zum Absturz des Fluges? Wo werden Lügen verbreitet.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Wenn man es mal nüchtern betrachtet sind alles Theorien bis von der Ermittlungskommission offiziell Fakten bekannt gegeben werden.
Auch die Aussagen von französischen Staatsanwälten sind erstmal Theorien und keine Fakten.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
In Irland fliegt sogar ein altgedienter Kapitän mit Unterarmprothese. Diese fiel ihm letztes Jahr bei der Landung auch mal ab.Die Bezeichnung "Augenkrüppel" klingt sehr erwachsen und tolerant... Nennst du einen Brillenträger aus deiner Familie hintenrum auch so?
Die Bezeichnung Krüppel war einmal ein Medizinischer Fachbegriff.
Ja, Heute wird es eher als Beleidigung benuzt.
Das sollte auch eine Beleidigung gegenüber dem Piloten sein, wenn er es wirklich getan hat.
Da "die Medien" aber nicht von einer Stino Sehschwäche geschrieben haben, sondern von einer bevorstehenden Netzhautablösung, wäre es eine Behinderung vlg. Krüppel.
Leider habe ich niemanden mehr in meiner Familie, der eine Brille trägt.
Hätte ich diesen so genannt, hätte man darüber gelacht.
(Zitat von: Touri Normi)
Merkt man das es mein erstes Zitat in diesem Forum ist?
Bearbeitet von: STAGE 2 am 01.04.2015 um 16:47:35
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes